Zitat Zitat von fettnosn Beitrag anzeigen
Tja schade man hat ihn erfolgreich rausgeekelt Viel Glück dann in der Zweiten Liga Werder... des hätte der neue Herzog werden können.
Viel Erfolg in Stoke !!!! Du bist noch immer der beste Österreicher nach Alaba
Hallo Piza, bleib cool.
"fettnosn" wird sich sicher nie in einem Forum bei den Potters aufhalten. Er müsste ja seine geistigen Ergüsse in's Englisch verfassen. Ich vermute, das er bei einem Versuch diesen oben geschriebenen Text ins Englisch zu bringen, an seine geistigen Grenzen stoßen würde . Das einzige was ich mir vorstellen könnte, das er jeden Bericht über Arni in einem Stoke-Forum, per Copy in den Google Übersetzer kopiert und anschließend davon ausgeht, das dies wirkliches Englisch ist. Ach ja, Grüße von einem österreichischen "Fanboy" aus Bruno Pezzey's Zeiten:bier:
Tja schade man hat ihn erfolgreich rausgeekelt Viel Glück dann in der Zweiten Liga Werder... des hätte der neue Herzog werden können.
Viel Erfolg in Stoke !!!! Du bist noch immer der beste Österreicher nach Alaba
Geht es dir noch gut?
Rausgeekelt?
Mal überlegt das er uns nie das zurück bezahlt hat was wir in ihn gesteckt haben?
Diese österreichischen Fanboys die hier eh nur wegen ihrer Landsleute sind gehen einem echt auf die Nerven.
Jetzt kannst du ja zum Glück die Potters anfeuern gehen.
Hallo Piza, bleib cool.
"fettnosn" wird sich sicher nie in einem Forum bei den Potters aufhalten. Er müsste ja seine geistigen Ergüsse in's Englisch verfassen. Ich vermute, das er bei einem Versuch diesen oben geschriebenen Text ins Englisch zu bringen, an seine geistigen Grenzen stoßen würde . Das einzige was ich mir vorstellen könnte, das er jeden Bericht über Arni in einem Stoke-Forum, per Copy in den Google Übersetzer kopiert und anschließend davon ausgeht, das dies wirkliches Englisch ist. Ach ja, Grüße von einem österreichischen "Fanboy" aus Bruno Pezzey's Zeiten:bier:

Viel Glück dann in der Zweiten Liga Werder... des hätte der neue Herzog werden können.
Ich sag nur die Wahrheit, jetzt kann nurmehr Juno besser werden. Um Arno zu ersetzen.