Jo, Benefizkick mit Team Neuer gegen Team Nowitzki.![]()
Das wars. Gutes Spiel!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, Benefizkick mit Team Neuer gegen Team Nowitzki.![]()

Hallo liebe ca. 500 Gäste, die gerade in diesem Forum online sind!
Seid Ihr alles oder überwiegend Journalisten, die sich hier Infos über den aktuellen Stand der Transfergerüchte um Werder Bremen holen möchten?
![]()

Hallo liebe ca. 500 Gäste, die gerade in diesem Forum online sind!
Seid Ihr alles oder überwiegend Journalisten, die sich hier Infos über den aktuellen Stand der Transfergerüchte um Werder Bremen holen möchten?
![]()
Und woher haben die User hier die sogenannten Infos? Richtig: von den Journalisten.... Schön bei der Wahrheit bleiben

Genau, denen haben wir diese Aufregung zu verdanken!![]()
Ich liebe Transferperioden.... Zur Zeit interessanter als Werders Spiel... Leider ist der Spuk in 6 Minuten wieder vorbei...
....dann wird erst einmal wieder tagelang herum geheult und gewettert dass die ganzen Gerüchte nicht wahr waren... und überhaupt....
So soll es sein. Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen
Man hätte noch einmal die Möglichkeit gehabt Qualität in den Kader zu bekommen so gibt man viele Spieler ab aber anstatt sich zu verstärken schwächt man so noch dem Kader!

Ok, kein Kranjcar.![]()

Tut mir leid, das war nur ich.Bitte lass es Thor sein. :applaus:

*Eisbaer* sollte es sein.Vielleicht wie in Kölle aufgrund eines Defekts eines Faxgerätes![]()

Vielleicht wie in Kölle aufgrund eines Defekts eines Faxgerätes![]()

Ok, kein Kranjcar.![]()
...und kein valentin stocker.., es scheint, da is gar nüüs passiert,
sehr schade....:x:
Glaube kaum dass der Abgang von Granaten wie Wurtz und Hartherz den Kader entscheidend schwächen! Zumal mit di Santo und Garcia 2 Spieler gekommen sind die zigmal besser sind.....![]()