[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Nur weil er auf der Liste steht ist jetzt Kranjcar im Gespräch? Ist mir jetzt "etwas" zu vage. :ugly: Wäre natürlich ein echter Hammer.

Edit: Ach, die Liste gilt ja nur für Deutschland^^ Hmm, denke aber er wird in Wolfsburg landen, wir können sein Gehalt bestimmt nicht bezahlen. HSV ist auch gut möglich

Ein Wechsel in die VW-Stadt ergibt absolut keinen Sinn.

Wieso? KA hat das erste Mal in seiner Manager-Karriere richtig Kohle zur Verfügung, man kann doch ruhig mal mit ner Doppel 10 auflaufen oder einen hochwertigen Diego-Ersatz für die Bank verpflichten. Ich sehe da durchaus Potenzial :roll: :lol:

Für uns wäre es natürlich der Hammer, zumal mMn ein Spieler für den finalen Pass fehlt. Unsere Stürmer langweilen sich zu Tode oder laufen mal sporadisch zurück um mal den Ball am Fuß zu spühren^^

Wolfsburg hat Hasebe abgeben, Kranjcar wäre dann ein ganz ordentlicher Ersatz. ;) Leverkusen könnte sich ihn auch leisten und der HSV kommt auch irgendwie immer an Geld. Kann mir nicht vorstellen, dass Kranjcar woanders als bei einen von den drei landet.

Also wenn TE Kranjar zu uns bringt, dann ändert sich mein Weltbild um mindestens 90 Grad...

warten wir mal ab.

Laut welt.de steht Arnautovic gar nicht auf der Transferliste ?!

Also wenn TE Kranjar zu uns bringt, dann ändert sich mein Weltbild um mindestens 90 Grad...

warten wir mal ab.

Laut welt.de steht Arnautovic gar nicht auf der Transferliste ?!

Da haben die recht. Auf der Liste, die man bei bundesliga.de als pdf einsehen kann, steht er nicht drauf. Akpala übrigens auch nicht. Dafür aber Hartherz und Wurtz. Es kann derzeit wohl keiner darüber Auskunft geben, ob der Spieler für einen Wechsel ins Ausland auf der Liste stehen muss.

Waaa Ochs!!!!:crazy:
Von allen Tansfers in letzter Zeit wäre das der königstransfer unter den sinnlosesten...
Alter was geht hier ab..der KA Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns doch nur noch.:wand:

Back