[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

dann würd ich gern mal wissen, wer das skysport news gesteckt hat, wenn das müll is.

ja, das würde mich auch mal interessieren.. wenn das mit Stoke City allerdings stimmt, hat sich das Tauschgeschäft mit dem FC Porto um Kelvin auch erledigt.. ein interessanter Spieler wie ich finde.. auch wenn er hauptsächlich auf RA oder mal auf LA spielt, könnte ich mir den im ZOM gut vorstellen, scheint jedenfalls jemand zu sein der exzellent mit dem Ball umgehen kann..

Wenn Köln dem einen Dreijahresvertrag finanzieren kann, dann kann er nicht so teuer gewesen sein (wie hier immer getan wird/wurde).
Für Köln bedeutet diese Verpflichtung mMn den Aufstieg! Kompliment und Glückwunsch! Supertransfer!!! Sparfuchs Werner (hat er von Lemke gelernt) holt da lieber eine Billigvariante ala Hoffer...

Gruß vom
Werder-Oldie

Köln ist anders geartet als Bremen. Für den verlorenen Sohn werden sicher Privatinvestoren oder Firmen finanziell eingestanden sein. Bei Werder gab es nur Ende der 70er die Torjäger GmbH, die mal einen Steinkogler für ca 900.000 DM gekauft haben. Hier gibt es keinen Kühne oder Hopp, was nicht immer das Schlechteste sein muss. Helmes ist nun einmal ein Kölner Jung.

ja, das würde mich auch mal interessieren.. wenn das mit Stoke City allerdings stimmt, hat sich das Tauschgeschäft mit dem FC Porto um Kelvin auch erledigt.. ein interessanter Spieler wie ich finde.. auch wenn er hauptsächlich auf RA oder mal auf LA spielt, könnte ich mir den im ZOM gut vorstellen, scheint jedenfalls jemand zu sein der exzellent mit dem Ball umgehen kann..

Der Spieler ist 20 Jahre alt, hat seinen Marktwert in den letzten 6 Monaten mehr als verdoppelt, spielt in der Stamm bei Porto!! Totaler und dazu noch unrealistischer Unfug!! Wieso sollte Porto den abgeben wollen, bzw. im Tausch gegen Arno???

nochmals: die meldung war ein reines hirngespinst eines offensichtlich gelangweilten users ...

Gibts eigentlich irgendjemanden der glaubt, dass heute (und es muss aufgrund der Frist ja heute sein) noch überhaupt irgendwas passiert - mal abgesehen von den Spielern, die man anderswo unterbringen möchte?

Es würde mich freuen, aber ehrlich gesagt schwer wundern wenn noch ein Spieler käme...

Joar, was sollte auch noch passieren? Das frag ich mich die ganze Zeit bei den Diskussionen hier. Werden halt noch Wurtz und Hartherz untergebracht, das wars.

Die beiden bzw. der fitte Stevanovic und vielleicht noch Akpala - da hat TE ja auch gar keine Zeit mehr um noch andere Sachen zu erledigen.

Btw. das mit Chelsea hat sich dann wohl erledigt, es hieß ja, dass die Möglichkeit bestünde jemanden von dort zu leihen, scheint aber wohl doch nicht der Fall zu sein.

Man hat auch deutlich gesagt, das man den Kader verkleiner will.und das deutlich als nur mit 1-2 Abgängen...
Daher glaube ich auch das ,leider, keiner mehr kommen wird.Evtl.tut sich noch was bei den Abgängen.
Aber es ist nicht im Sinne von TERD den Kader mit noch mehr Zugängen aufzublähen und im Gegenzug geht keiner mehr.

Man hat auch deutlich gesagt, das man den Kader verkleiner will.und das deutlich als nur mit 1-2 Abgängen...
Daher glaube ich auch das ,leider, keiner mehr kommen wird.Evtl.tut sich noch was bei den Abgängen.
Aber es ist nicht im Sinne von TERD den Kader mit noch mehr Zugängen aufzublähen und im Gegenzug geht keiner mehr.

Das im Laufe des Tages bis zu 4 Spieler noch gehen könnten ist wohl klar, zudem wird der ein oder andere (Aycicek, Strebinger und Röcker) ja mit der U23 in dieser Saison vorlieb nehmen müssen. Dann hätte Dutt in etwa die Kadergröße, der er haben wollte.

Das im Laufe des Tages bis zu 4 Spieler noch gehen könnten ist wohl klar, zudem wird der ein oder andere (Aycicek, Strebinger und Röcker) ja mit der U23 in dieser Saison vorlieb nehmen müssen. Dann hätte Dutt in etwa die Kadergröße, der er haben wollte.

:lol: hälst du es wirklich für realitisch das bis 12 Uhr noch 4!! Spieler auf die TL gesetz werden??
Wenn Eichin das schafft, respekt...aber ich glaub daran nicht.

Wenn wirklich noch jemand verpflichtet werden sollte, wärs wohl eine Riesenüberraschung.

Glaube ich persönlich aber nicht mehr dran.

Wie läuft das denn überhaupt ab? Ab wann ist die Transferliste für heute einzusehen, hab gerade mal geguckt und nur eine vom 30.08. gefunden.

ich glaube 12 uhr wird die aktuelle erscheinen und auf der müssten dann alle nationalen Transfers drauf sein für diese Periode.
Die internationanlen, also von Deutschland nach außerhalb, bis 18 uhr.
Dann gibs noch die Sonderfälle in Ländern wo die Transferfrist anders läuft.Die dürften auch noch nach dem 02.09 wechseln zb Russland.

*Alle Angaben ohne gewähr*
Bin mir nich 100 pro sicher ob es so stimmt

Back