[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

ich glaube 12 uhr wird die aktuelle erscheinen und auf der müssten dann alle nationalen Transfers drauf sein für diese Periode.
Die internationanlen, also von Deutschland nach außerhalb, bis 18 uhr.
Dann gibs noch die Sonderfälle in Ländern wo die Transferfrist anders läuft.Die dürften auch noch nach dem 02.09 wechseln zb Russland.

*Alle Angaben ohne gewähr*
Bin mir nich 100 pro sicher ob es so stimmt

Schonmal vielen Dank für die Infos, mir stellt sich noch die Frage, gelten Transfers vom Ausland nach Deutschland auch "internationale Transfers" im Sinne der 18 Uhr Frist da?

Achja, nochmal kurz ein Gerücht von Fussballtransfers.com:

11:20 Valentin Stocker könnte beim SV Werder den zu Stoke City abgewanderten Marko Arnautović ersetzen. Schalke 04 hingegen, das mit dem Schweizer seit Wochen in Kontakt stand, dürfte nach dem 12-Millionen-Transfer von Kevin-Prince Boateng aus dem Rennen sein.

Achja, nochmal kurz ein Gerücht von Fussballtransfers.com:

11:20 Valentin Stocker könnte beim SV Werder den zu Stoke City abgewanderten Marko Arnautović ersetzen. Schalke 04 hingegen, das mit dem Schweizer seit Wochen in Kontakt stand, dürfte nach dem 12-Millionen-Transfer von Kevin-Prince Boateng aus dem Rennen sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass der zu uns möchte.
Der kann mit Basel Cl spielen und würde wenn sicher zumindest einen Bundesligisten mit Europateilnahme oder den entsprechenden Ambitionen nehmen.

Was soll der bei uns.
Das sind schon Kaliber, die nicht mehr auf unserer Beuteliste stehen:face:

Kann mir nicht vorstellen, dass der zu uns möchte.
Der kann mit Basel Cl spielen und würde wenn sicher zumindest einen Bundesligisten mit Europateilnahme oder den entsprechenden Ambitionen nehmen.

Was soll der bei uns.
Das sind schon Kaliber, die nicht mehr auf unserer Beuteliste stehen:face:

Ich habe gerade auf der neuen Liste gesehen, Stocker steht nicht drauf, dafür aber Niko Kranjcar, wäre das nicht mal ein Spielmachertyp für uns?

Als Chefredakteur von Sky oder Bild würde ich jetzt durchdrehen, da steht mal eben so ein Niko Kranjcar auf der Liste, aber keinen von den Schreiberlingen hat herausbekommen wo die Reise hingeht :D

Back