Endlich ist dieser Typ weg.
Wir brauchen allerdings noch jemanden für die Offensive.

Ich wünsche MA7 alles Gute auf der Insel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ist dieser Typ weg.
Wir brauchen allerdings noch jemanden für die Offensive.

So richtig verstehe ich das hier nicht......
Mann wußte doch vorher das Arnautovic zu den BAD BOYS der Branche zählt,und hat ihn trotzdem gekauft.
Und jetzt wundert man sich das er sich auch so Verhalten hat.....Oder hatte man geglaubt das TS & RD ihn zähmen würde......
Ich finde es echt schade das er geht,er war immer einer der alles gegeben hat(auch wenn es nicht immer gereicht hat),und auch wenn er ein chancentod war,ist er mir lieber gewesen als Petersen.
Der letzte Offensivspieler, der einen schwierigen Ball annehmen kann, während er läuft. Bin auf die vielen Konter gespannt, die Bremen mit flachen und nicht zu starken 60-Meter-Passes in dieser Saison über Petersen in Tore verwandeln wird![]()
Ist Di Santo nicht derjenige, welcher?Vielleicht kommt ja noch einer Kreativ Spieler. Nötig wär's.
er war immer einer der alles gegeben hat
stimmt... vom Top Verein Bremen zu so einem minderwertigen Club....![]()
Kannst Du nicht lesen, ich habe farblos geschrieben. Stoke City ist so wirklich mit das Uninteressanteste der EPL....
Nu haben wir keinen mehr, der jedenfalls theoretisch extraklasse besitzt und mal den Unterschied machen kann.
Ich weiss...er hat es leider nur eine Hinserie gezeigt...aber dennoch.
die werden sich noch wundern...

junge junge, diese theorie hatten wir 3 jahre, einen unterschied hat er noch nie ausgemacht.