[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ernsthaft?
Werder ist der perfekte Verein für Spieler.
Man muss nichts können, nichts bringen und kann sich so blöd wie möglich anstellen und bekommt trotzdem Verträge verlängert.:wild::(

Für Hunt als auch für Werder wäre es besser, wenn man sich im nächsten Sommer trennen würde. Hunt würde ein neuer Verein, eine neue Umgebung und eine neue Erfahrung (anderes Land, vielleicht England, das Heimatland eines seiner Elternteile?) mehr als guttun.
Und Werder wäre seinen größten Gehaltsposten los und würde nicht den gleichen Fehler wie seinerzeit bei Fritz machen, indem man einen teuren Rentenvertrag abschließt und kaum noch Leistung im Gegenzug erhält.

Bei Miele würde ich jetzt erst mal gar nichts machen, sondern die Hinrunde und seine Entwicklung in dieser abwarten. Ist kein deutlicher Fortschritt bis dahin erkennbar, macht eine Verlängerung aus meiner Sicht keinen Sinn mehr.
Werder braucht auf Dauer wieder eine starke Nr.1!

Gruß vom
Werder-Oldie

Die Quelle dafür sind wohl ein Sammelsorium aus Bild, Sky, kicker, worum usw. usf.
Ich hab das wie gesagt alles nur von den Facebook Fanpages gesammelt.

Müll im Sinne von "Muss nich sein"? oder im Sinne von "Stimmt gar nicht"?
Weil das im Moment die Gerüchteküche dominiert, dass Werder angeblich zur Zeit an einem Deal mit Porto arbeitet -> Marko dahin, Kelvin hierher
Ich weiss nichtmal wer es in die Welt gesetzt hat, tippe auf Bild-twitterei.

ps. und wenn hunt nach den letzten partien, insbesondere der letzten, wirklich einen neuen vertrag bekommt, der womöglich auch noch besser bezahlt ist, verlier ich den glauben...

Also angeblich ist Köln an Helmes dran. Ob Werder da nicht dann auch nochmal nachhakt? Er muss ja scheinbar bereit sein auf Gehalt zu verzichten :roll:

SO GERNE ich ihn in Bremen sehen würde, aber es hapert in erster Linie bei uns daran, das vorne nichts ankommt!

Ein Petersen in unserer Truppe zu Kloses Zeiten würde Tore am Fließband erzielen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Könnte ein böses Erwachen in der Hinrunde geben! Und dann eine panikartige Suche in der Winterpause, wo oft nichts passendes auf dem Markt ist.

Mir wirklich völlig unverständlich, warum man in unserer Problemzone im (Z)OM nichts getan hat. Da haperte es schon in der letzten Rückrunde total und jetzt fehlt zusätzlich noch unser bester Mann dort (dB)..:unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Gruß vom
Werder-Oldie

@Werder-Oldie

geb Dir bezüglich Helmes und Petersen recht. Momentan sieht man im Bremer Spiel ganz klar, dass Spielzüge für die Offensive Mangelware sind und "hoffentlich nur" zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorgesehen sind.

Ich hoffe, das da Stück für Stück auch paar Ideen für Offensivfussball einstudiert werden. Und Hoffentlich schaffen unsere Jungs das auch bevor die Hinrunde um ist ;-)

Trotzdem , wenn Arni geht könnt ich mir nen Blitztransfer von nem weiteren OM (vll. ja Helmes) vorstellen

Wundert dich das wirklich?
Bei Werder lernt man es immer erst wenn es schon zu spät ist und das wird auch dieses mal wieder der Fall sein.

Einspruch; Eichin und Dutt haben die "Konkursmasse" von Allofs&Schaaf übernommen! Geld ist auch keines vorhanden (auch Dank der "guten Arbeit" in den vergangenen 3 Jahren + Stadion...)!! Werder ist nicht Leverkusen oder Wolfsburg, wo man zig Millionen in den Kader buttern kann! Denen tut es nicht so weh, wenn der Kader aus 34 Spielern besteht!
Es wird 2 oder 3 Jahre dauern, bis der Kader nach den Vorstellungen nach Dutt und Eichin zusammengestellt sein wird.

Wundert dich das wirklich?
Bei Werder lernt man es immer erst wenn es schon zu spät ist und das wird auch dieses mal wieder der Fall sein.

Nö, eigentlich nicht.
Das ist ja eben das Problem, anscheinend lernt man bei Werder überhaupt nichts. Es wird jede Transferphase aufs neue ein Offensivspieler gefordert, seit Özil weg ist. Gekommen ist niemand. Ich dachte eigentlich, Eichin würde diesbezüglich besser als Allofs vorgehen.

Ich dachte eigentlich, Eichin würde diesbezüglich besser als Allofs vorgehen.

Die Hoffnung hatte ich auch.
Die Hoffnung das aber noch ein DeBruyne Ersatz kommt habe ich mir schon vor Wochen abgeschminkt.
Ich weiß nicht wie wir mit dieser Mannschaft die Klasse halten wollen und wo da Verbesserungen stattfinden sollen.
Naja, sich aufzuregen bringt auch nichts, denn ändern kann man daran eh nüschts.

Zitat von Der tödliche Pass;2805704:
-Verträge von Hunt und Mielitz sollen nach Ende des Transferfensters verlängert werden

Wenn dem wirklich so ist, kann man Stand jetzt wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Hunt muß sich doch vorkommen wie im Paradies. Null Leustun, trotzdem Stammelf, ausgewechselt wird er auch nicht und zur Krönung noch eine Vertragsverlängerung.

Warum wartet man bei Miele nicht erst mal die weitere Entwicklung ab?
Sorry, aber:crazy:

Ich hoffe immer noch auf einen kreativen Spieler für das Mittelfeld.
So blind können Dutt und Eichin nicht sein, das sie das nicht sehen.Allerdings wenn man jetzt mit Hunt und Miele verlängern will, wundert mich das auch nicht mehr.Notfalls eine Leihe ohne KO, aber wir benötigen doft noch dringend jemanden.
Also Herr Eichin und Herr Dutt bitte handeln.

Wenn Köln dem einen Dreijahresvertrag finanzieren kann, dann kann er nicht so teuer gewesen sein (wie hier immer getan wird/wurde).
Für Köln bedeutet diese Verpflichtung mMn den Aufstieg! Kompliment und Glückwunsch! Supertransfer!!! Sparfuchs Werner (hat er von Lemke gelernt) holt da lieber eine Billigvariante ala Hoffer...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back