Doch Celtic Glasgow?
Vergiss es, die haben doch gerade Pukki geholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch Celtic Glasgow?
Vergiss es, die haben doch gerade Pukki geholt.

Arnautovic und zerstrittenes Team? Also das ist dann wieder mal neu (abgesehen von den Honks hier)...
Der größte Honk hier bist Du.... Ich habe nämlich ernsthafte Bedenken, dass wir mit ihm unsere zur Zeit letzte ernstzunehmende Offensivoption verlören...
Zitat von Der tödliche Pass;2805698:Deine Selbstüberschätzung ist so lächerlich, Du Vogel .....Der größte Honk hier bist Du.
Ich finde ja, das ist schlimmer als alles was er geschrieben hat... Also nicht über andere urteilen, wenn man selbst kein Stück besser ist...
Das müsste doch direkt ne Verwarnung wert sein oder?
Mal so: habe bei Facebook gelesen, dass MA gegen Kelvin von Porto getauscht werden könnte...
Honk = Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse

Aber sollte es mit ihm keine Probleme innerhalb des Teams geben, hoffe ich sehr, dass er morgen Abend immer noch in unserem Kader steht. Ich habe nämlich ernsthafte Bedenken, dass wir mit ihm unsere zur Zeit letzte ernstzunehmende Offensivoption verlören...
Ich finde ja, das ist schlimmer als alles was er geschrieben hat... Also nicht über andere urteilen, wenn man selbst kein Stück besser ist...
Das müsste doch direkt ne Verwarnung wert sein oder?

Schon erbärmlich, den einzigsten Offensivspieler der fußballerisch was bewirken könnte noch zu verkaufen..![]()
Schon erbärmlich, den einzigsten Offensivspieler der fußballerisch was bewirken könnte noch zu verkaufen..![]()

Akpala ist weg?![]()

Akpala ist weg?![]()