Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic und zerstrittenes Team? Also das ist dann wieder mal neu (abgesehen von den Honks hier)...

:face:

Wie Du hier andauernd plump um die Ecke kommst und rumlaberst, belehrst, beleidigst und über User mutmaßt ist eine Frechheit.

Letztens erst hat Dir wieder mal eine Meinung eines Users nicht gepasst und was kommt von Dir ?
So Grütze wie: "...ich denke Du bist noch sehr jung ...." - und das ohne denjenigen überhaupt zu kennen.

Deine Selbstüberschätzung ist so lächerlich, Du Vogel ..... :crazy: Der größte Honk hier bist Du.

Sollte er mit der Mannschaft nicht klarkommen oder die Mannschaft nicht mit ihm, muss er wohl weg. Ein funktionierendes Team ist wichtiger als individuelle Klasse.

Aber sollte es mit ihm keine Probleme innerhalb des Teams geben, hoffe ich sehr, dass er morgen Abend immer noch in unserem Kader steht. Ich habe nämlich ernsthafte Bedenken, dass wir mit ihm unsere zur Zeit letzte ernstzunehmende Offensivoption verlören...

Ich finde ja, das ist schlimmer als alles was er geschrieben hat... Also nicht über andere urteilen, wenn man selbst kein Stück besser ist...

Das müsste doch direkt ne Verwarnung wert sein oder?

Dann muss aber Herr Wortklauber in Person auch eine bekommen , denn wer provoziert muss auch einstecken können , also fordere hier mal nicht so einseitig ..immerhin war die Wortwahl vom Oberhaupt der Honks um kein deut besser.

Honk = Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse

Mal so: habe bei Facebook gelesen, dass MA gegen Kelvin von Porto getauscht werden könnte...

Die nächste Meldung - MA heute noch nach England?

Hat irgendwer hier verlässliche Quellen, ob da überhaupt was geht?

Ich finde ja, das ist schlimmer als alles was er geschrieben hat... Also nicht über andere urteilen, wenn man selbst kein Stück besser ist...

Das müsste doch direkt ne Verwarnung wert sein oder?

Findest Du also ?

Der Typ belehrt hier täglich von oben herab User und wenn er nicht mehr weiter weiss,
kommen so geistreiche Sprüche wie: "Troll" oder "Du bist scheinbar noch zu jung" .....

HALLO ? Was bildet der sich eigentlich ein ?

Aber das ihr beide Euch gut versteht, habe ich schon gemerkt. Freut mich für Euch.
Also verbrüdere Dich schön mit Deinem "Busenfreund"... habe ich kein Problem mit.

Das war´s eigentlich auch schon, was ich zu Deinem tollen Kommentar: "...Das müsste doch direkt ne Verwarnung wert sein oder ?" zu sagen habe.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back