Oh Gott... such dir lieber jemand anderen zum Spielen. Ich möchte dich heute nicht überfordern.
Es tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen. Aber du überforderst nicht mich, sondern dich selbst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott... such dir lieber jemand anderen zum Spielen. Ich möchte dich heute nicht überfordern.
Danke, jetzt habe ich es noch einmal gelesen. Er schreibt, dass der Rausschmiss von Schaaf auch dann als richtig gewertet werden muss, wenn wir jetzt absteigen.
?Es tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen. Aber du überforderst nicht mich, sondern dich selbst.
Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?
Der Rauswurf von TS war richtig, da er auf dem Weg war, unser Team in die 2. Liga zu führen. Okay, es wurde mal gerade so abgewendet, aber kaum jemand (auch nicht die Geschäftsführung), außer natürlich die hoffnungslos verblendeten TS-Fanboys, hat ihm zugetraut, das Ruder herumzureissen, da er offensichtlich kein vernünftiges Konzept vorlegen konnte.
Wenn wir unter Dutt absteigen sollten oder es nur durch seine Entlassung abwenden können, dann war Dutt die falsche Wahl. Punkt.
Dachte hier geht es um Eichin....
Ich fange mal wieder an: Ich erinnere mich noch an die ersten Diskussionen hier im Forum über Herrn Eichin. Die Meinungen waren geteilt, was ja auch prinzipiell i.O. ist. Einige waren doch tatsächlich der Meinung, er hätte in den ersten drei Monaten bessere Arbeit geleistet, als KA und TS die letzten 3 jahre.
Schon jetzt ernten wir seine Früchte. Transfers, die überhaupt nicht greifen. (Caldirola durchschnittlicher bis guter 2.Ligaspieler, makiadi gibt keine Stabilität) und ein Trainer, der es vollbracht hat, die Mannschaft ungefährlich zu machen, wie einst Aad de Moos.
Oft ist es ja so, dass ein Trainerwechsel kurzfristig Erfolg bringt. Dieser Trainerwechsel bringt langfristig Misserfolg.
Sorry, aber Herr Eichin ist für diese Situation verantwortlich. Und wer denkt, wir stehen mit 6 Punkten gut da, sieht nicht den Ernst der Lage. Diese Mannschaft spielt keinen Fußball, sie versucht 90 Minuten zu überstehen...

Das nenne ich konsequent. Oder besser infantil trotzig?
Es geht gar nicht darum, was gut für Werder ist.
Es geht darum, dass der Wille erfüllt wird. Und wenn dabei ein Abstieg rauskommt, dann war das trotzdem richtig.![]()

Wo bleibt Dein Ersatz? Wochenlang den gleichen Quark posten...dass schreit nach einem Ersatz....
Zitat von [SVW]Andi;2805711:
Jep, mal wieder unser Abnicker. Dass der User alfr.. äh sorry Kellergeist meinen ursprünglichen Beitrag beim Zitieren verfälscht hat, um seinen schwachsinningen Kommentar einbringen zu können, der meiner Ansicht überhaupt nicht entspricht und auch nicht mal ansatzweise rauszulesen ist, ist dir dabei natürlich egal.
Es ist schon toll, dass in diesem Forum scheinbar nach Belieben Zitate verfälscht werden können. Ich erwarte eigentlich, dass der betreffende User aufgefordert wird, das entsprechende Zitat richtig wiederzugeben oder dass sein Post entfernt wird. Danke ....
Die Reaktion darauf war weniger diskussionswürdig als der Ursprungsbeitrag selbst! 
Du hattest sinngemäß gepostet, dass es eine in jedem Fall richtige Entscheidung war, den Trainer zu wechseln, sprich Schaaf zu entlassen, selbst wenn wir unter Dutt absteigen sollten. Dann wäre eben die Auswahl Dutts als Schaaf-Nachfolger ein Fehler gewesen, keinesfalls aber die Entlassung Schaafs.
Und das ist ja auch eine vollkommen korrekte Feststellung.
Dass Zitate verkürzt wiedergegeben werden, ist gang und gäbe und dient der Lesbarkeit der Beiträge und auch der Nachvollziehbarkeit. Dabei kann es auch mal vorkommen, dass Sinnzusammenhänge geringfügig verändert werden. Das war hier mMn aber nicht der Fall.

Die er ja offensichtlich nachträglich selbst nicht mehr wahrhaben will. :grinsen:

Die er ja offensichtlich nachträglich selbst nicht mehr wahrhaben will. :grinsen:

Blödsinn. In diesem Fall wurde mal eben ein Halbsatz mitten aus einem Satz entfernt, ohne dass das durch [...] o.ä. gekennzeichnet wurde. Eine solche Verfremdung eines Zitats ist schon als böswillig anzusehen, zumal die Aussage des Satzes damit auf einen Teilaspekt reduziert wurde und nicht mehr der gemachten Aussage entsprach. Wie man sowas auch noch gutheißen kann, will nicht in meinen Kopf.![]()

Dass Zitate verkürzt wiedergegeben werden, ist gang und gäbe und dient der Lesbarkeit der Beiträge und auch der Nachvollziehbarkeit. Dabei kann es auch mal vorkommen, dass Sinnzusammenhänge geringfügig anders wahrgenommen werden. Das war hier mMn aber nicht der Fall.
Dass Dein Beitrag solch ein Echo auslösen würde, darf Dich eigentlich nicht wundern. Es war, wie ich glaube, von Dir nicht zufällig provozierend formuliert.Die Reaktion darauf war weniger diskussionswürdig als der Ursprungsbeitrag selbst!
![]()
Und das ist ja auch eine vollkommen korrekte Feststellung.

Die er ja nachträglich selbst bestreitet. :grinsen:
Wenn Zitate verkürzt wiedergegeben werde, dann sollte zumnidest gekennzeichnet werden, das Teile vom ursprünglichen Beitrag weggelassen worden sind. So wie Kellergeist mich zitiert hat, wurde der Sinn erheblich verändert.

Nö, mein Beitrag war nicht diskussionswürdig, da er den Fakten entspricht. Aber das einige, wie ich schon mal erwähnt habe, die Wahrheit nicht vertragen können, ist nun wirklich nichts neues.