Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er ist am Ende seiner Karriere angekommen. MWn verlängert sich sein Vertrag bei 22 Spielen/Saison. Hoffentlich bekommt er die nicht, so wie unser Tim Borowski.
Es war ein großer Fehler, ihm eine Verlängerung zu geben. Tor 1 und 3 waren schon Slapstick pur. Eine Fortsetzung seiner Serie Pleiten, Pech und Pannen...:unfassbar:

Er ist am Ende seiner Karriere angekommen. MWn verlängert sich sein Vertrag bei 22 Spielen/Saison. Hoffentlich bekommt er die nicht, so wie unser Tim Borowski.
Es war ein großer Fehler, ihm eine Verlängerung zu geben. Tor 1 und 3 waren schon Slapstick pur. Eine Fortsetzung seiner Serie Pleiten, Pech und Pannen...:unfassbar:

Ja, da haben wir wieder den Schuldigen für alles....:applaus::applaus::applaus:

Hatte seine Ecke sauber, gute 8 Aktionen! Dann der erste Fehler und ein Gegentor, war glaube ich aber lt. TV ein Abseitstreffer "....". CF hat auch noch wichtige Sekunden verschenkt, weil er dem Schiri was melden wollte.

er war nicht der schlechteste gestern, bis zum gegentor hat er einige Gefahrensituationen gut gemeistert, zusammen mit Elia. Als dann das gegentor fiel und Elia auch noch verletzt ausfiel, brach alles auseinander, Hunt sollte auf der Seite mit aushelfen und hat meiner Meinung nach alles noch schlimmer gemacht.
Fritz hat sogar versucht mal nach vorne zu gehen, hat dann aber natürlich hingefehlt, aber wenn es da schon 3:1 steht, hat man ja auch nix mehr zu verlieren.

Er hat das team wenigstens nach dem Abpfiff noch zu den Fans geschleppt.

Jetzt, da Garcia da ist und dieser auch hoffentlich schon fit ist, bitte Theo wieder auf Rechts und Garcia auf Links. Prödl und Caldi in die Mitte.

Mir hat Theo bisher besser gefallen als Fritz!

Jetzt, da Garcia da ist und dieser auch hoffentlich schon fit ist, bitte Theo wieder auf Rechts und Garcia auf Links. Prödl und Caldi in die Mitte.

Mir hat Theo bisher besser gefallen als Fritz!

Glaub ich mal gar nicht dran! Fritz wird seinen Stammplatz erstmal noch behalten.
Es wird mMn noch mindestens 3 Niederlagen geben müssen bis RD irgendwelche Konsequenzen zieht. Vorher wird er seiner Linie treu bleiben.
Wenn es den ganzen Semptember so weiter geht wir bisher wird er wohl gezwungen sein was zu ändern. Ob er dann unbedingt auf RV was ändern muss?
Ich sehe aktuell viel größere Baustellen als Fritz.

Glaub ich mal gar nicht dran! Fritz wird seinen Stammplatz erstmal noch behalten.
Es wird mMn noch mindestens 3 Niederlagen geben müssen bis RD irgendwelche Konsequenzen zieht. Vorher wird er seiner Linie treu bleiben.
Wenn es den ganzen Semptember so weiter geht wir bisher wird er wohl gezwungen sein was zu ändern. Ob er dann unbedingt auf RV was ändern muss?
Ich sehe aktuell viel größere Baustellen als Fritz.

Richtig! Die "nichtvorhandene" Offensive!! Harmloser geht es fast nicht!
Fritz hatte eigentlich schon vorletzte Saison fertig! Für mich war er der schwächste Bremer gestern!

Back