K
Killer_17
Guest
Richtig! Die "nichtvorhandene" Offensive!! Harmloser geht es fast nicht!
Fritz hatte eigentlich schon vorletzte Saison fertig! Für mich war er der schwächste Bremer gestern!
Nicht nur gestern!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig! Die "nichtvorhandene" Offensive!! Harmloser geht es fast nicht!
Fritz hatte eigentlich schon vorletzte Saison fertig! Für mich war er der schwächste Bremer gestern!

Nicht nur gestern!![]()

Immer schon....die Trainer, die ihn aufgestellt haben, waren alles Deppen!![]()

...aber Fakt bleibt: Er ist von seiner Schnelligkeit her nicht mehr Bundesliga tauglich - was soll da die Binde, wenn er eigentlich gar nicht mehr auflaufen sollte...
Fritz ist Kapitän, weil er die meisten weiblichen Anrufer bei der Wahl zum Spielführer hatte!
...aber Fakt bleibt: Er ist von seiner Schnelligkeit her nicht mehr Bundesliga tauglich - was soll da die Binde, wenn er eigentlich gar nicht mehr auflaufen sollte...
Ist er nicht? Komischerweise sind seine Topspeed-Werte konkurrenzfähig...wie kann das nur sein?
Und warum spielt es denn? Unter Schaaf und unter Dutt....sind also beide Trainer dämlich?
Welchen Top Speed hat er denn? Wo kann ich das nachlesen? Ich kenn nur die Top 20 der Bundesliga.
Ich glaube es geht bei Fritz auch mehr um Antrittsschnelligkeit. Aber da kenn ich auch keine Werte.
Fritz Endgeschwindigkeit ist glaube ich nicht das Problem, genauso wenig sein Kondition.
Sein Problem ist, dass er einfach vom Kopf her zu lange braucht bis er realisiert das er loslaufen muss, und dann der Gegenspieler bereits über alle Berge ist.
[...]Und warum spielt es denn? Unter Schaaf und unter Dutt....sind also beide Trainer dämlich?

Er ist wieder an Bord unser Capitano, ob das ein Vorteil ist ?