Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 25 36,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 10,3%
  • Werder!

Votes: 36 52,9%

• Total voters
    68
  • Poll closed .
Bester In der ersten Hälfte war für mich Aaron Hunt er ist Dreh und Angelpunkt da ist es klar das es mal auffällt, dass er mal einen technischen Fehler macht, da er im Mittelpunkt steht und alle auf ihn achten ein Aaron Hunt brauch nur wenige Momente um eine gute Aktion zu Zeigen die zum Tor führt, ich hoffe, dass Petersen ausgewechselt wird für Arnautovic der die Offensive beleben wird und mehr Schnelligkeit ins Spiel bringen wird.

:lol::lol::lol:

warte....

:lol::lol::lol:

Keine Wechsel... es nervt.

Ich werde das bei Werder einfach nicht mehr verstehen. Da sind zwei Spieler aufm Feld die NICHTS zeigen und die dürfen dann weiterspielen. Jeder sieht es, nur der Trainer nicht. Ich kapier das nicht mehr.

Hunt muss nach solch' einer schlechten Leistung ausgewechselt werden, um auch ein Zeichen an alle zu zu geben, dass man sich in einem solchen Spiel nicht so präsentieren darf. Da erwarte ich auch von Dutt Handlungsschnelligkeit.

Klar spielt Hunt weiter.

Ich begreif das einfach nicht. 4 Spiele lang muss man sich den Scheissdreck jetzt schon mit ansehen. Und das obwohl wesentlich bessere Alternativen auf der Bank sitzen.

Was denkt sich da eine Ekici wenn man das Woche für Woche ansehen muss.

Klar spielt Hunt weiter.

Ich begreif das einfach nicht. 4 Spiele lang muss man sich den Scheissdreck jetzt schon mit ansehen. Und das obwohl wesentlich bessere Alternativen auf der Bank sitzen.

Was denkt sich da eine Ekici wenn man das Woche für Woche ansehen muss.

Er denkt vermutlich:"Ich begreif das einfach nicht. 4 Spiele lang muss man sich den Scheissdreck jetzt schon mit ansehen. Und das obwohl wesentlich bessere Alternativen auf der Bank sitzen."

Back