Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 25 36,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 10,3%
  • Werder!

Votes: 36 52,9%

• Total voters
    68
  • Poll closed .
Es geht hier um ALLES, Körpersprache, Passgenauigkeit, Passgeschwindigkeit...!! Der Typ GEHT GAR NICHT MEHR!!!!! MAAAAAN!!!!

Er wird von allen Mitspielern gesucht, teils in unmöglichen Situationen angespielt und man erwartet anscheinend, dass er es dann schon irgendwie richtet.

Heute ist er schlecht, keine Frage. Aber Hunt geht schon immer mit null Kredit bei den Fans in das Spiel, einige scheinen nur auf seine Fehler zu warten. Das werde ich nie mehr verstehen.

Dutts Taktik in Ehren aber so geht es einfach nicht. Das ist nach vorne mal absolut gar nichts und allerhöchstens durch ne Standardsituation wirds gefährlich. Das kanns einfach nicht sein. Ist aber auch logisch, wenn man weiter auf Spieler wie Hunt oder Elia setzt. Wer soll da bitte in der Offensive was reißen? Ich bin auch absolut enttäuscht von Petersen. Das der kein Klose ist war wohl jedem klar aber momentan zeigt er ja auch einfach überhaupt nichts.

Petersen ist absolut limitiert und Hunt schläft aufm Platz fast ein. Sowas kotzt mich einfach an. Dann lieber einen jungen, hungrigen Spieler wie Yildirim bringen oder meinetwegen auch Ekici rein aber Hunt muss endlich weg und Petersen soll erstmal wieder in Form kommen. Momentan brauchen wir da vorne einen Stürmer, der auch mitspielt und nicht nur vorne seine Birne rein hält.

Wenn Hunt und Petersen im nächsten Spiel nicht auf der Bank sitzen, dann weiß ich auch nicht weiter. Da sind solche Aussagen von Dutt zu bestimmten Spielern (schon vor der Saison) auch absolut kontraproduktiv und unverständlich.

Als Trainer würde ich jedem meiner Spieler, der die Hand hebt um Abseits zu fordern anstatt loszuspurten, nach dem Spiel 10 Peitschenhiebe auf dieselbige geben.....

Ich kanns echt nicht mehr sehen...!

Back