Werder gefällt mir sehr gut heute. Hinten sicher, nach vorne mit Nadelstichen. :daumen: Weiter so! Man merkt, dass Gladbach das so gar nicht schmecken mag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann diesen Amateur Hunt langsam nicht mehr sehen.
Aber wenig überraschend. Er ist und bleibt ein grottenschlechter Spieler, der nie was leisten wird.
hunt schläft mal wieder auf dem spielfeld ein. das ist so grottig. der hat einen so lustlosen gesichtsausdruck, gepaart mit der körpersprache. oh mein gott.
Werder gefällt mir sehr gut heute. Hinten sicher, nach vorne mit Nadelstichen. :daumen: Weiter so! Man merkt, dass Gladbach das so gar nicht schmecken mag!

Sieht schlecht aus...
Elli gefiel mir gut heute. ;(
Hunt sofort raus!!!!!

Und DAS ist der Grund, warum ich den nicht mehr sehen kann!!!
Und DAS ist ausserdem der Grund,w arum ich null und nichtig verstehen kann, warum das hier von einigen Leuten immer noch komplett ignoriert wird und Hunt in den Himmel gelobt wird, oder zumindest alles von ihm entschuldigt wird!!! :wand::face:
Hunt wird hier aber auch immer mit anderen Maßstäben gemessen, warum auch immer. Viele behaupten, er hätte nix drauf, aber setzen bei der Bewertung seiner Leistung Maßstäbe wie bei Özil oder Diego an. Das passt nicht zusammen.
Trotzdem spielt er bisher sicherlich nicht gut, aber auch nicht grottenschlecht.