Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 25 36,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 10,3%
  • Werder!

Votes: 36 52,9%

• Total voters
    68
  • Poll closed .
Ich wünsch mir aber, er wäre noch da! ;)

Selbes Phänomen bei Rolfes, Harnik, Diekmeier und wie sie alle heißen. Für mich bleiben das irgendwie Bremer. ;)

also sowas wie Diekmeier bleibt für mich garantiert nie im Leben Bremer, das ist ein Vollidiot vor dem Herrn. Wie man den noch als Bremer ansehen kann:eek:

Der arme Junge musste sich hier doch verstellen als er hier gespielt hat, weil er doch eigentlich HSV Fan ist.:face: Und wenn der noch so ne Granate geworden wäre, dem hätte ich niemals auch nur eine Träne hinterhergeweint

Tut mir Leid, aber das was Werder da spielt hat mal so rein gar nichts mit Fußball zu tun...

Hunt bitte ausserdem sofort auswechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand::wand::wand:

hunt schläft mal wieder auf dem spielfeld ein. das ist so grottig. der hat einen so lustlosen gesichtsausdruck, gepaart mit der körpersprache. oh mein gott.

also sowas wie Diekmeier bleibt für mich garantiert nie im Leben Bremer, das ist ein Vollidiot vor dem Herrn. Wie man den noch als Bremer ansehen kann:eek:

Der arme Junge musste sich hier doch verstellen als er hier gespielt hat, weil er doch eigentlich HSV Fan ist.:face: Und wenn der noch so ne Granate geworden wäre, dem hätte ich niemals auch nur eine Träne hinterhergeweint

Ok, Klammern wir ihn aus.

Bei Harnik betrifft das Verstellen ja nur die nation. :lol:

Ich kann diesen Amateur Hunt langsam nicht mehr sehen.
Aber wenig überraschend. Er ist und bleibt ein grottenschlechter Spieler, der nie was leisten wird.

Back