Robin Dutt

Fritz ist jetzt ja keine Vollniete die das Fussballspielen verlernt hat. Und einen Phillip Lahm hat Werder auch nicht im Kader. Daher spielt hinten rechts solider Durchschnitt, ganz einfach...

Fritz ist der älteste und erfahrenste in der Truppe und trägt zudem (auch aufgrund der zuvor genannten Gründe) die Kapitänsbinde. Damit ist im Grunde alles gesagt was relevant ist. Dutt hat ihn als Kapitän übernommen und wird ihn schon aus diesem Grund nicht aus der Startformation werfen (wenn er fitt ist versteht sich).

Edit: Unter diesen Umständen bin ich ehrlich gesagt froh das er nicht auf die Idee kommt ihn im rechten Mittelfeld oder gar auf der 6 auflaufen zu lassen.

Der Fritz muss irgendwelche geheimen Details über das Privatleben seiner jeweiligen Trainer kennen. ;)

Ich denke, dass es nachvollziehbar ist, dass er im Moment eine Stammplatz hat: erstens gibt es niemand, der sich auf der RV-Position so richtig als Alternative aufdrängt und zweitens will Dutt ihn wohl als Kapitän und erfahrenen Spieler so oft wie möglich auf dem Platz sehen.

Eben...vielleicht gehen doch noch mal einige Fritz-Kritiker in sich und akzeptieren, dass Fritz nur ein Punchingball für den Frust der Fans war und eben ein solider und erfahrener Spieler ist...

Dass RD jetzt Fritz das Vertrauen so derart ausspricht nutzt keinem was. Auch Fritz nicht. Fritz ist zu langsam, wird vermehrt Fehler machen und dann kann man ihn nicht so einfach absetzen. Danke Dutt.

Vor allem wirds wohl darum gehen, dass wir gerade nicht die riesige Auswahl an gelernten Außenverteidigern haben. Leistungstechnisch verstehen kann das sicherlich keiner.

So isses. Natürlich ist fritz keine Granate, aber die Alternativen rocken auch nicht so die Bude. Dann lieber einen Mann mit Erfahrung und der Vollblinde als den einige ihn hier darstellen, ist er als RV auch nicht. Hauptsache er kommt nicht als DM auf die 6. Das brauche ich nicht nochmal...

So isses. Natürlich ist fritz keine Granate, aber die Alternativen rocken auch nicht so die Bude. Dann lieber einen Mann mit Erfahrung und der Vollblinde als den einige ihn hier darstellen, ist er als RV auch nicht. Hauptsache er kommt nicht als DM auf die 6. Das brauche ich nicht nochmal...

Warum nicht? Ich fand ihn da deutlich stärker als Junu, aber da dort Makiadi und Kroos (Trybull) spielen, wird das eh nicht passieren.

Es hat auch sicherlich Gründe, dass wir einen LV und keinen RV verpflichten wollen...

Heute geht es in die nächste Runde. D

Die Bilanz von Werder Bremen nach Thomas Schaaf - Stand heute

Spiele Sieg Unentschieden Niederlagen Toreverhältnis Punkteverhältnis
5-------- 2 -------- 0-----------------3---------- 5:7 ---------- 6:9*

* Das Pokalspiel wurde von mir mit 0:3 Punkten gewertet.

Trotz zweier Siege bin ich keineswegs zufrieden. 1:0 - 1:0 - 0:1 sind die bisherigen Bundesligaergebnisse. Wenn das so weitergeht, ist wirklich wird es echt langweilig. Das Bollwerk vor dem Tor war doch die Spielweise des Vfl Bochums oder nicht?

Mir ist ein 14 Platz unter Thomas Schaaf mit einem Torverhältnis von 36:62 wesentlich lieber als ein 11. Platz mit einem Torverhältnis von 16:24 Toren!

Mir ist es lieber wenn dieser Hirnlose Mist den du schreibst mal ein Ende finden würde!!!!!!!

Trotz zweier Siege bin ich keineswegs zufrieden. 1:0 - 1:0 - 0:1 sind die bisherigen Bundesligaergebnisse. Wenn das so weitergeht, ist wirklich wird es echt langweilig. Das Bollwerk vor dem Tor war doch die Spielweise des Vfl Bochums oder nicht?

Mir ist ein 14 Platz unter Thomas Schaaf mit einem Torverhältnis von 36:62 wesentlich lieber als ein 11. Platz mit einem Torverhältnis von 16:24 Toren!

und mir ist in dieser krititschen Saison ein knapper Klassenerhalt mit Dutt wesentlich lieber als ein Abstieg mit dem großen Schaaf, dem es in 3 Jahren gelungen ist, aus einer intakten Spitzenmannschaft einen öden Abstiegskandidaten zu zaubern !!! :wild:

Wurde da Basketball gespielt oder was spricht dagegen das korrekte Ergebnis zu nehmen? Übrigens das Pokalspiel war unentschieden nach 90 Minuten, also hättest es mit 1:1 werten müssen. Welches Ergebnis hättest wohl gewertet, wenn Werder nach Verlängerung gewonnen hätte? Aber egal, man verbiegt es sich wie man will, um seine hirnlose TS-Welt schön zureden. :roll:

Mir wäre es lieber, wenn alle RD erstmal in Ruhe arbeiten lassen und ihm ne faire Chance geben!

Der 4. Spieltag ist noch nicht einmal gespielt und hier gibt es Vorahnungen über Endtabellenplätze zum Saisonende... :crazy:

Man sollte einfach mal ein wenig locker durch die Hose atmen. Resümieren kann man am ENDE der Saison! Und dann sieht man, wie Robins System aussieht, wie und ob es funktioniert, ob er dem Verein gut tut oder nicht und wie sich der Trainerwechsel ausgewirkt hat...

Jetzt sollten wir uns aufs Spiel freuen, es uns ansehen und auf 3 Punkte hoffen...

In diesem Sinne 100% Werder

Zum ersten mal richtig enttäuscht von Dutt !!!!

Wegen der heutigen Startaufstellung!!!!

Die ist einfach nur grauenhaft und lässt 90 min. Dauermauern ohne Spielgestaltung nach Vorne vermuten!:mad::mad::mad:

Viele Grüße an Addis Eltern!

@Addi...richtig so? :D

Zum ersten mal richtig enttäuscht von Dutt !!!!

Wegen der heutigen Startaufstellung!!!!

Die ist einfach nur grauenhaft und lässt 90 min. Dauermauern ohne Spielgestaltung nach Vorne vermuten!:mad::mad::mad:

Abwarten!

Wir spielen auswärts auf Konter... Das ist schon mal ok. 3 Wechsel sind möglich und damit auch die Änderung der taktischen Ausrichtung... Erstmal Gladbach laufen lassen, dann kommen wir! Erst die Defensive, dann die Konzentration aufs Tor...

Und wie ich auch schon immer bei TS sagte: die Aufstellung erfolgt durch Trainingseindrücke u Co. Wir arbeiten nicht tagtäglich mit dem Team zusammen...

Back