Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 25 36,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 10,3%
  • Werder!

Votes: 36 52,9%

• Total voters
    68
  • Poll closed .
Gute Aufstellung. Ekici fand ich zuletzt nicht so gut, Kroos dafür schon. Und mit Yildirim, di Santo und Arnautovic haben wir drei auf der Bank, die im Fall der Fälle nochmal Druck erzeugen können.

:daumen:

Ich finde die Aufstellung ist nix!

Mielitz - Fritz, Prödl, Caldirola, Theo - Makiadi, Kroos, Junuzovic - Elia, Hunt, Petersen

Nach vorne wird da garnix laufen.

Wow, ich bin auf der ersten Seite! Irgendwie weis man nicht so wirklich was man heute erwarten soll oder kann. Wenn man die ersten drei Buli Spiele revue passieren lässt, kann man leise Hoffnung haben, das auch in Gladbach was zu holen ist. Aber die Saison ist noch zu frisch und von daher kann heute wohl alles passieren. Nur ein Offensivfeuerwerk unseres SVW brauchen wir wohl nicht erwarten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher ein 2:0 für uns! Tore durch Luki und Di Santo!
:applaus::applaus::applaus: :schal::schal::schal: :applaus::applaus::applaus:

Warum kein Offensivfeuerwerk? Nicht so pessimistisch sein, das wird schon :)

Werder-Ticket-Infos gibts bei Ticketshark

Können wir uns heute wohl wieder auf Standfussball freuen :ugly:
Bis Petersen,Hunt oder Juno gecheckt haben das wir einen Konter haben,ist der Ball schon wieder beim Gegner

Ich finde die Aufstellung ist nix!

Mielitz - Fritz, Prödl, Caldirola, Theo - Makiadi, Kroos, Junuzovic - Elia, Hunt, Petersen

Nach vorne wird da garnix laufen.

:tnx:

Sieht mir eher nach Einigeltaktik aus.
Das Elia immer wieder in die Startelf rückt ist aus meiner Sicht durch absolut nichts gerechtfertigt. Und Ekici`s Verbannung auf die Bank halte ich ebenfalls für fragwürdig, zumindest hat er mich von den offensiv ausgerichteten Kräften an den ersten drei Spieltagen noch am ehesten überzeugt.
Ansonsten wär ich so oder so mit einem Remis hochzufrieden!

:schal:

Elia-Hunt-Petersen

Wennie Taktik ist Gladbach einzuschläfern könnte das klappen! :ugly:

Unglaublich, von denen wär bei mir keiner in der Startmannschaft und gerade mal Petersen im Kader...

Mhh gg augsburg und bs hat es ja so ähnlich auch geklappt, hoffe auf eine gute defensuve und schnelle konter über elli

Hätte aber auch lieber arni, di santo, memo und ötzi in der S11 gesehen

AUSWÄRTSSIEG!!!!

4:1 Werder!!

Hat Schaaf jetzt eine Dutt-Maske auf damit man ihn nicht erkennt?

Diese Aufstellung bringt Gladbach sicher die 3 Punkte!!!

Was soll das denn werden ?
90 min hinten reinstellen und hoffen das die Gladbacher ebenfalls 100 Chancen verhauen wie der BVB ?

Eines steht fest,geraten wir erstmal in Rückstand .....dann wirds gaaanz bitter!

Habe ich auch gedacht! Als Dutt meinte, er müsse ja nicht alles in Frage stellen, was Schaaf gemacht hat, dachte ich nicht, er meint an Spielern festzuhalten, obwohl sie keine Leistung bringen....:(

Back