Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiss Aufstellung
Kein Yildrim,kein di Santo und kein Arno
Das positive ist Kroos
Petersen muss heute was zeigen und den Stammplatz rechtfertigen...Wow, ich bin auf der ersten Seite! Irgendwie weis man nicht so wirklich was man heute erwarten soll oder kann. Wenn man die ersten drei Buli Spiele revue passieren lässt, kann man leise Hoffnung haben, das auch in Gladbach was zu holen ist. Aber die Saison ist noch zu frisch und von daher kann heute wohl alles passieren. Nur ein Offensivfeuerwerk unseres SVW brauchen wir wohl nicht erwarten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher ein 2:0 für uns! Tore durch Luki und Di Santo!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich finde die Aufstellung ist nix!
Mielitz - Fritz, Prödl, Caldirola, Theo - Makiadi, Kroos, Junuzovic - Elia, Hunt, Petersen
Nach vorne wird da garnix laufen.
Ich finde die Aufstellung ist nix!
Mielitz - Fritz, Prödl, Caldirola, Theo - Makiadi, Kroos, Junuzovic - Elia, Hunt, Petersen
Nach vorne wird da garnix laufen.

Wenn elia heute nichts zeigt,dann raste ich aus

Warum spielen di Santo und Ekici nicht?
Hat Schaaf jetzt eine Dutt-Maske auf damit man ihn nicht erkennt?
Diese Aufstellung bringt Gladbach sicher die 3 Punkte!!!
Was soll das denn werden ?
90 min hinten reinstellen und hoffen das die Gladbacher ebenfalls 100 Chancen verhauen wie der BVB ?
Eines steht fest,geraten wir erstmal in Rückstand .....dann wirds gaaanz bitter!

Könnt ihr bitte aufhören schon vor dem Spiel hier rumzuheulen... ist ja schrecklich.
Könnt ihr bitte aufhören schon vor dem Spiel hier rumzuheulen... ist ja schrecklich.