Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr ordentlich, aber genau das ist sein Problem, gemäß dem Gesetz der Serie folgt jetzt gegen Stuttgart wieder eine Katastrophenleistung.

Welcher Serie? Kannst Du mir die Serie bitte mal näher erläutern? Ich habe nicht das ganze Pokalspiel gesehen, deswegen kann ich es gerade nicht beurteilen. Gegen Hoffenheim 0:0, gegen Bayern 0:0. Keine Ahnung, aber ich sehe irgendwie im Moment die Probleme eher vorne.

stark verbessert,aber warum geht er nicht mit speed bis zur Grundlinie und flankt in den Rücken der Abwehr---das ist doch einfachstes Fußball 1x1 für die offensive Außenbahnen...

meiner Meinung nach bester Mann aufm Platz heute!! geackert wie immer, aber dafür auch ruhiger und abgezockter gespielt! dazu paar mal sehr gut ausgeholfen und Bälle weggekloppt!

stark verbessert,aber warum geht er nicht mit speed bis zur Grundlinie und flankt in den Rücken der Abwehr---das ist doch einfachstes Fußball 1x1 für die offensive Außenbahnen...

man kann auch immer wieder das Haar in der Suppe finden.Vor einigen Wochen hat er so gespielt das man nur hörte ey der kann ja gar nichts.Jetzt hat er sich wirklich stark verbessert in den letzten Spielen und trotzdem wird gemeckert.Kann man vielleicht mal mit der bisherigen Verbesserung zufrieden sein??? Ich fand er hat heute ein starkes Spiel gemacht.Weiter so. :svw_applaus::svw_applaus:

man kann auch immer wieder das Haar in der Suppe finden.Vor einigen Wochen hat er so gespielt das man nur hörte ey der kann ja gar nichts.Jetzt hat er sich wirklich stark verbessert in den letzten Spielen und trotzdem wird gemeckert.Kann man vielleicht mal mit der bisherigen Verbesserung zufrieden sein??? Ich fand er hat heute ein starkes Spiel gemacht.Weiter so. :svw_applaus::svw_applaus:

Stark verbessert zu einer grottigen Vorstellung von "gestern".
Außerdem gegen eine schwachen Gegner und mit Möglichkeiten nach vorne, die er nicht gut genug genutzt hat.

Dummes Geblubber.

Boenisch war nach Naldo gestern der beste Feldspieler, hat vor allem defensiv richtig stark agiert und gleichzeitig auch noch ein paar gute flanken geschlagen.

Bevor man nun versucht, bei ihm das Haar in der Suppe zu suchen, sollte man sich lieber fragen, warum unsere hochgelobten Offensivkräfte heute nix zustande gebracht haben.

Dummes Geblubber.

Boenisch war nach Naldo gestern der beste Feldspieler, hat vor allem defensiv richtig stark agiert und gleichzeitig auch noch ein paar gute flanken geschlagen.

Bevor man nun versucht, bei ihm das Haar in der Suppe zu suchen, sollte man sich lieber fragen, warum unsere hochgelobten Offensivkräfte heute nix zustande gebracht haben.

...tja, das erklärt doch eigentlich alles...

Also Boenisch kann man nun wirklich nicht viel vorwerfen bei dem Spiel. Ich fand ihn recht präsent, agil und mit guten Ideen. Er scheint seinen Aufwärtstrend zu bestätigen.

jup also i muss auch sagen das Bönisch eigentlich einer seiner besten Spiele bisher im Werder Trikot gezeigt hat wie ich finde hat fast keine fehler gemacht in der defensive war er sehr stark kaum was zugelassen auf seiner seite und hat sich auch in der vorne gut mit eingebracht

Dummes Geblubber.

Naja, Pizarro hat ja gestern irgendwie mehr das Mittelfeld verstärkt.....

Fand Boenisch gestern auch klasse. Gutes Stellungsspiel, fast alle Situationen ohne Foulspiel gelöst, und dann noch mit ein paar guten Aktionen nach vorne. inkl. präziser Flanken. Weiter so!

fand das spiel gestern von ihm nahe an der idealvorstellung.:)

besonders in anbetracht dessen, dass er noch ein sehr junger spieler ist, der sehr großes steigerungspotential besitzt, war das gestern sehr gut.

über seinen einsatz und seine laufbereitschaft müssen wir uns ja sowieso nicht unterhalten. die ist ja immer top. aber gestern waren ordentliche flanken und auch eine extreme verbesserung des zweikampfverhaltens und des stellungsspiels sichtbar.zudem war seine hin und wieder stark ausgeprägte hektik und "kopf-durch-die-wand mentalität" nicht zu sehen.

diese leistung dürfte seinen (konstruktiven) kritikern erstmal den wind aus den segeln nehmen. allerdings muss er das jetzt auch konstant zeigen, wobei gewisse schwankungen einfach ganz normal sind in seinem alter.

weiter so sebastian du bist auf einem guten weg!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back