[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Der Transfer von Sobota wird nicht von Arnautovic, wg. dem Geld, abhängen (sollte das Gerücht stimmen), sondern ich denke eher, dass es mit der Kadergröße zusammenhängt.
Dutt hatte ja schon mehrfach betont, dass der Kader zu groß wäre.

Man will sich offenbar mit Palermo einigen....

in PK wurde erwähnt, dass sie noch kein Wort mit Palermo gewechselt haben, die Vertragssituation klären z.Z die Rechtsanwälte aber es scheint tatsächlich eine rechtlich Grauzone zu geben, sonst hätten sie ihn nicht nach Bremen bestellt... TE meinte nur, dass sie schon gewisse Dinge erledigt haben um Zeit zu sparen... abwarten :)

in PK wurde erwähnt, dass sie noch kein Wort mit Palermo gewechselt haben, die Vertragssituation klären z.Z die Rechtsanwälte aber es scheint tatsächlich eine rechtlich Grauzone zu geben, sonst hätten sie ihn nicht nach Bremen bestellt... TE meinte nur, dass sie schon gewisse Dinge erledigt haben um Zeit zu sparen... abwarten :)

Mit den Chilenen, die hinter G. stehen, sorry...aber am Montag ist es ja eh vorbei...

Mal abgesehen von Garcia gab es ja in der PK von gestern die Aussage Dutts bezüglich der "Wunschliste"

- "Vielleicht kommt ja noch ein Linksverteidiger raus, vielleicht kommt ja noch ein Sechser raus, vielleicht kommt gar keiner raus", so Dutt zur Personalplanung bei Werder. Er habe Sportchef Eichin eine entsprechende Wunschliste gegeben.

Der Satz hat mich doch etwas stutzig gemacht, anscheinend sind die Planungen auf der Position mit Makiadi, Kroos, Junuzovic, Trybull, Igjnovski und Bargfrede (Ekici und Hunt nehme ich mal raus, die spielen doch etwas offensiver im 3er Mittelfeld) noch nicht abgeschlossen.....

Ich werfe mal die Namen Schuster und Merkel in den Raum..... :O

Mal abgesehen von Garcia gab es ja in der PK von gestern die Aussage Dutts bezüglich der "Wunschliste"

Der Satz hat mich doch etwas stutzig gemacht, anscheinend sind die Planungen auf der Position mit Makiadi, Kroos, Junuzovic, Trybull, Igjnovski und Bargfrede (Ekici und Hunt nehme ich mal raus, die spielen doch etwas offensiver im 3er Mittelfeld) noch nicht abgeschlossen.....

Ich werfe mal die Namen Schuster und Merkel in den Raum..... :O

Wäre toll, wenn beide Problemstellen (LV, 6er) noch besetzt werden. Ich tippe mal auf Garcia (LV) und Kvist (6er).

Kanns kaum erwarten, bis Montag ist....:bier:

Hallo Freunde,

ich hoffe nur für unser alle....... das wir überhaupt noch irgend welche Verpflichtungen verbuchen können.

García wer schon schön aber mach mir sorgen ob da überhaupt noch aktive was passiert alg. :unfassbar:

Hallo Freunde,

ich hoffe nur für unser alle....... das wir überhaupt noch irgend welche Verpflichtungen verbuchen können.

García wer schon schön aber mach mir sorgen ob da überhaupt noch aktive was passiert alg. :unfassbar:

Ich glaube ein LV wird kommen, Eichin hat ja bei Garcia ein Ultimatum gesetzt (48 Stunden) wenn das abläuft und es keine Entscheidung Pro Werder gibt, wird er sich um andere LVs bemühen, ich traue TE zu, dass er da schon mit einigen Spielern weit fortgeschritten ist, die er nur noch "finalisieren" muss, wenn der Garcia Deal platzt.

Je nach dem wen wir alles verleihen / verkaufen können, ist anhand der Aussagen bzgl. der Wuschspieler wohl auch noch ein 6er auf dem Zettel und sollte Arnautovic gehen, dann wäre ja auch noch ein Offensivspieler eine Option, aber solange Arnie hier ist, bewegt sich da nichts mehr.

Nur so ein Gedanke....:wink:

Aber mal abwarten und Hopfenblütentee trinken...:beer:

Vielleicht wird es ja auch Barnetta?

Barnetta wäre geil ! :bier:

Der ist bei Schalke ja kaum zum Zug bekommen.
Vielleicht startet der - wenn man ihm eine neue Chance gibt - wieder richtig durch.
Gras fressen kann der und seine Dynamik und seinen "Kampfeswillen" fand ich immer grossartig....

Ohne der böse Papawolf sein zu wollen, aber ich glaube nicht, dass noch so viel aufm TM passiert wie wir alle hoffen. Ich denke viel mehr, dass es eine Garcia oder gar keiner Situation ist....

Wäre toll, wenn beide Problemstellen (LV, 6er) noch besetzt werden. Ich tippe mal auf Garcia (LV) und Kvist (6er).

Kanns kaum erwarten, bis Montag ist....:bier:
Problemstelle 6er?
Hast Du mitbekommen, daß Dutt mit Makiadi den Spieler "bekommen", den er unbedingt für diese Position haben wollte? Hast Du mitbekommen, daß Dutt sich dahingehend geäußert hat, daß er große Stücke auf Kroos hält?
Da passiert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nichts.

Und hast Du mitbekommen, daß Dutt und Eichin den Kader verkleinern wollen? Im (defensiven) Mittelfeld stapeln sich die Spieler. Es gibt somit wahrhaftig nicht den geringsten Hinweis, daß auf dieser Position irgendein Bedarf gesehen wird.

Back