Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er hat ja bei palermo auch einen großteil der saison LM gespielt![]()

Das ist ja ne ähnlich unklare Vertragslage bei Garcia wie bei Barrios - ob es da zu einer schnellen oder überhaupt zu einer Einigung kommt ist doch mehr als fraglich... irgendwie bin ich nicht so ganz überzeugt...
Man will sich offenbar mit Palermo einigen....

Man will sich offenbar mit Palermo einigen....
in PK wurde erwähnt, dass sie noch kein Wort mit Palermo gewechselt haben, die Vertragssituation klären z.Z die Rechtsanwälte aber es scheint tatsächlich eine rechtlich Grauzone zu geben, sonst hätten sie ihn nicht nach Bremen bestellt... TE meinte nur, dass sie schon gewisse Dinge erledigt haben um Zeit zu sparen... abwarten![]()
- "Vielleicht kommt ja noch ein Linksverteidiger raus, vielleicht kommt ja noch ein Sechser raus, vielleicht kommt gar keiner raus", so Dutt zur Personalplanung bei Werder. Er habe Sportchef Eichin eine entsprechende Wunschliste gegeben.
Mal abgesehen von Garcia gab es ja in der PK von gestern die Aussage Dutts bezüglich der "Wunschliste"
Der Satz hat mich doch etwas stutzig gemacht, anscheinend sind die Planungen auf der Position mit Makiadi, Kroos, Junuzovic, Trybull, Igjnovski und Bargfrede (Ekici und Hunt nehme ich mal raus, die spielen doch etwas offensiver im 3er Mittelfeld) noch nicht abgeschlossen.....
Ich werfe mal die Namen Schuster und Merkel in den Raum..... :O
Wäre toll, wenn beide Problemstellen (LV, 6er) noch besetzt werden. Ich tippe mal auf Garcia (LV) und Kvist (6er).
Kanns kaum erwarten, bis Montag ist....:bier:
Wie kommst du auf Kvist? Der war doch in Stuttgart eine einzige Katastrophe... zudem wird er jetzt unter dem neuen Choach wohl wieder etwas Morgenluft wittern...

Hallo Freunde,
ich hoffe nur für unser alle....... das wir überhaupt noch irgend welche Verpflichtungen verbuchen können.
García wer schon schön aber mach mir sorgen ob da überhaupt noch aktive was passiert alg. :unfassbar:
Nur so ein Gedanke....
Aber mal abwarten und Hopfenblütentee trinken...
Vielleicht wird es ja auch Barnetta?
Zitat von Der tödliche Pass;2802953:Barnetta wäre geil ! :bier:
Der ist bei Schalke ja kaum zum Zug bekommen.
Vielleicht startet der - wenn man ihm eine neue Chance gibt - wieder richtig durch.
Gras fressen kann der und seine Dynamik und seinen "Kampfeswillen" fand ich immer grossartig....
Der verdient auf Schalke ca. 4 Mios... das müsste er aber auf einiges verzichten

(wenn auch wohl nicht sooo unbedingt machbar).Problemstelle 6er?Wäre toll, wenn beide Problemstellen (LV, 6er) noch besetzt werden. Ich tippe mal auf Garcia (LV) und Kvist (6er).
Kanns kaum erwarten, bis Montag ist....:bier:
@Böser Papa Wolf
Damit hast Du vermutlich recht. Allerdings wird sich bei den Abgängen doch noch etwas bewegen.