Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Leihgeschäft, bei dem olle Hertha sich schön über den Nuckel hat ziehen lassen. Im Ernst, Lasogga gegen "Der Skandinavier, dessen Namen ich immer vergesse, da er nie durch Leistung auffällt" (Wontorra)? Aus Berliner Sicht macht so ein Tausch null Sinn.
also als ich das gestern las, dachte ich mir "So dumm kann die Hertha doch gar nicht sein"
Der Deal wäre wohl fast noch an Mutti Lasogga gescheitert, Kreutzer hatte sich da wohl etwas verpokert. http://www.welt.de/sport/fussball/b...mal-war-die-Leitung-von-Mama-Lasogga-tot.html
Alle sind sich einig, doch der Teufel steckt im Detail. So waren am Donnerstagabend Lasoggas Mutter Kerstin, die ihren Sohn bei Verhandlungen vertritt, und HSV-Sportchef Oliver Kreuzer in Hamburg verabredet. Auf der Autobahn Richtung Hansestadt erreichte Mama Lasogga ein Anruf. Der HSV-Sportchef wollte per Telefon noch einmal bereits geklärte Vertragsdetails ändern. Das übliche Geschäft. Doch der ehemalige Drittligamanager hatte wohl vergessen, dass er nicht den üblichen Berater am Telefon hatte, sondern eine Mutter, die für ihren Sohn das Beste möchte.
Kesrtin Lasogga jedenfalls war überhaupt nicht amüsiert, die Leitung auf einmal tot und Mama Lasogga nicht mehr zu erreichen. Das Date in Hamburg, so sah es jedenfalls aus, fiel ins Wasser. Es steht zu vermuten, dass sie ihr Telefon ausgestellt hat und wieder zurück ins heimische Gladbeck gefahren ist.

wie geil:daumen:
Kreuzer: Lasogga ist unerschrocken, er geht dahin, wo es wehtut. Nach Hamburg?

Und direkt ma aus dem Internet geklaut:
Kreuzer: „Lasogga ist unerschrocken, er geht dahin, wo es wehtut.” Nach Hamburg?
![]()
Mmmh, hatte Kreuzer im Fall des Wechsels von Aogo nach Gelsenkirchen nicht gesagt, daß er "aus dem Beqeumen" rausmüsse?
Das sind zwei unterschiedliche Wahrnehmungen des eigenen Umfeldes von einer Person innerhalb kurzer Zeit. Medizinisch bedenklich würde ich mal sagen.

Zusammenfassung: 400.000,- Leihgebühr für einen durchaus veranlagten Stürmer, der allerdings ewig nicht fit war wohl auch nicht immer ganz einfach im Umgang ist. Keine Kaufoption und man bekommt Mutti Lasogga als belebendes Element im sonst so ruhigen und beschaulichen HSV-Umfeld hinzu. Ich freue mich jetzt schon auf das Ohnesorgtheater, wenn Söhnchen nicht genug Einsätze bekommt.
http://www.welt.de/sport/fussball/b...ha-Stuermer-Lasogga-ist-Mutti-die-Chefin.html
Im Umfeld ihres Sohnes sind die Anrufe von Mama Lasogga gefürchtet. Wenn sie meint, dass ihrem Pierre-Michel übel mitgespielt wird, kann sie zur Furie werden und sie denkt ziemlich oft, dass ihm übel mitgespielt wird. Eine simple Auswechslung reicht da aus.

@Spreewerder
Es heißt Ohnsorgtheater. Mit Benno Ohnesorg hat das nichts zu tun.
Aber die Metapher hat durchaus ihre Berechtigung. Allerdings müsste meine Oma dann Zeugwart beim HSV sein und diese Vorstellung passt mir minus.

Ich hatte übrigens auch nichts mit ihr. Nur, damit hier keine Gerüchte entstehen.

Hach. Ein weiteres Kapitel zu den gefürchteten Managerinnen im Fußball.... ich gönne es dem HasSV. Ein wenig Trouble kann ihnen ja nix schaden![]()

Was für ne geile Muddi :applaus::applaus::applaus:
Ich sagte doch, dass der HSV sich adäquaten Ersatz für Ein Paul Scharner wird holen können. :daumen:
Vor allem weil es ja sonst so harmonisch und ruhig in Hamburg ist![]()

Mama von Heintje?
:daumen:Dann haben die den Lasogga also eigentlich gar nicht wegen Lasogga verpflichtet? :daumen:

Wollen wir wetten abschließen, wann Rafael seine Sabia für Mama Lasogga verlässt?![]()
:applaus: