Dann will ich Dir darauf antworten:
Das Problem des LV ist beileibe kein Neues, seit Jahren eine offene Baustelle. Wir haben mittlerweile einen Schmitz, Hartherz, TGS, LC und Iggy als Vertreter auf dieser Position mit teilweise mäßigem Erfolg ausprobiert. Mit jenem Garcia hat man dann den dritten oder vierten Spieler auf dieser Position. Der LV ist ja nun nicht die entscheidende Rolle im Werdergefüge. Es sind viele Gegentore über die besagte linke Seite gefallen, was aber oftmals u.a. am mangelndem Defensivverhalten der Vorderleute gelegen hat.
Der LV ist sicher ein immanentes Problem, aber ich sehe weitaus größeren Handlungsbedarf in der Offensive. Das löst ein kaum trainierter Garcia vom Absteiger Palermo kaum auf. Daher würde ich eher auf eine Lösung setzen, die sich zu Beginn der nächsten Saison evtl. - durch z.B. gutes Scouting?- ergibt.
Wir wissen doch gar nicht, was noch bis zum 2.9. passiert? Evtl. geht ein MA doch noch und dann geht man mit einem NP, der seit > 1200 min nicht mehr getroffen hat und einem Di Santo in diese Saison.
Daher meine ich, dass der Focus auf dem LV sicher richtig ist, aber die eigentlichen Problemzonen liegen im vorderen Bereich, so dass ein solcher Wechsel schon den Anschein von Aktionismus hat.
Mein lieber Syker, ich bin ja zum größten Teil immer nahe mit deinen Ansichten, aber Aktionismus, ist eher das was tu hier tust.
Du beurteilst und verurteilst einen Spieler, den du weder gesehen hast, noch einschätzen kannst, in welcher Weise er in das Duttsche Konzept passt. Vielleicht will ja Dutt ab Winter mit einer Dreier Kette spielen? Who knows.
Also alle mal den Ball flach halten und
.