[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Mh. Garcia. Aber Eichin soll davor doch noch gesagt haben "es sei ein linker Mittelfeldspieler". Jetzt ist es ein LV, der "nicht ganz einfach ist, aber großes potenzial hat"...
irgendwie passt das nicht.

Das war dann aber nicht der der am Flughafen gesehen wurde. Die Begleiter passen dann nicht, da zu dessen Management-Team zwei Blonde gehören, soweit ich weiss.

Das ist ja ne ähnlich unklare Vertragslage bei Garcia wie bei Barrios - ob es da zu einer schnellen oder überhaupt zu einer Einigung kommt ist doch mehr als fraglich... irgendwie bin ich nicht so ganz überzeugt...

Warum vermutest du das? Wegen dem LV Dementi?

Nennt mich von mir aus verrückt, aber zum einen das - und zum anderen wegen der Begleiter im Schlepptau auf dem Flughafen-foto. Die Begleiter waren alle dunkelhaarig, plus einer mit Glatze. Soweit ich weiss ist im Management von Garcia ein einziger mit dunklen Haaren drunter, selbst wenn sich der deutsche aus dessen Management ne Glatze rasiert hat, is da immernoch der Skandinavier, der soweit ich weiss ebenfalls Blond is. Irgendwie riecht dieses plötzliche auspacken von Garcia auf mich sehr... fischig.

Zumal ich noch Eichins Aussage aus dem Talk im Hinterkopf habe. "Wenn ausländische Spieler, dann solche die so gut sind, dass die jungen Nachwuchsspieler zu ihnen aufschauen können" und mit aufschauen meinte er sicherlich nicht die Körpergröße.

versteht mich nicht falsch - ich freu mich über einen LV mit potenzial.. aber irgendwie.. trau ich dem Braten nich.

Also das mit Garcia kommt mir doch äußerst seltsam vor. Wenn seine Vertragssituation wirklich so unklar ist, dann kann Eichin doch wohl kaum noch drauf hoffen das sich das bis nächste Woche klärt oder? Entweder glaubt Eichin daran das ein Wechsel innerhalb der nächsten Woche noch realistisch ist oder aber das ist alles nur ein riesen Ablenkungsmanöver (würde ich Eichin sogar zutrauen :D)

Bei genauer Überlegung kann es natürlich auch sein, dass Eichin hofft ihn später verpflichten zu können (eventuell in der Winterpause) und ihm die Stadt und den Verein schonmal schmackhaft machen will.

Kommt mir auch so vor, als würde Eichin zwei Eisen im Feuer haben.... oder auch drei? Er hat ja auch verlauten lassen, daß bei den Abgängen zum Ende der Woche Bewegung reinkommt!?

Da weiß er wohl schon mehr, als er preisgibt...

Mein Tipp: Barnetta von Schale 04!

Ja, genau so n Gefühl hab ich auch.

An Barnetta dachte ich auch kurz, aber der ist etwas kleiner und schmächtiger. Und dessen Beraterstab.. ich weiss nich.
Vielleicht hab ich mich gefühlsmäßig zu sehr auf Vargas eingeschossen, aber das würde vom Aussehen und Gefolge her auch echt mit dem Bild zusammenpassen.

Back