TS: 6
Mal wieder völlig hirnrissige Kaderzusammenstellung, Einwechslungen und taktische Einstellung für HZ2.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS: 6
Mal wieder völlig hirnrissige Kaderzusammenstellung, Einwechslungen und taktische Einstellung für HZ2.

Die Schweigeminute war da schon beendet. War ein Mißverständniss.Zitat von Christian Günther;279994:Ultras 6,0 - Während einer Schweigeminute einen Gesang antimmen - geht gar nicht
Quelle: ZDF
Wiese 2 - Bei den wenigen brenzligen Szenen war er richtig gut.
Boenisch 2.5 - Für seine Verhältnisse recht stark. Vor allem hinten mal einigermaßen sicher.
Naldo 2 - Tor gemacht, hinten ordentlich.
Baumann 3 - Solide
Pasanen 2.5 - Gutes Spiel, ein paar schöne Offensivaktionen, klasse im Zweikampf, allerdings in der 2. HZ mit ein paar Stellungsfehlern.
frings 4.5 - Sorry... aber das haben wir auch in den letzten Wochen schon besser gesehen... unpräzise und das Schüsschen mit 1 Minute Anlauf war ein Witz.
tziolis 3 - Hat mir gut gefallen. Aber auch bei ihm fehlt die Präzision.
jensen - verletzt
diego 3.5 - Bemüht. Einiges gelang auch. Aber oft zu verspielt.
pizarro 3 - Kämpferisch in Ordnung, nur keine echte Torgefahr
almeida 4 - Kein schlechtes Spiel, aber mindestens eine Chance hätte er machen müssen.
hunt 5 - ab und zu mal eine gute Aktion, und dann gleich wieder Ball vertändelt
rosenberg 5.5 - sorry, das war gar nichts. Hugo hatte wenigstens Chancen...
Fazit: Mit Rosenberg und Hunt war es wirklich schwierig nach vorne Besseres zu Stande zu bringen.

Perfekte Noten !![]()
tziolis 4,5 - alleine für den pass, der fast das 1-1 bedeutet hätte, gibts ne 6

Das mag sein, aber ich muss bei den Noten ja auch irgendwie die Relationen einhalten. Rosenberg war heute schlecht, weshalb er die "5" bekommen hat (schlechter bewerte ich nur, wenn ein Spieler noch durch komplette Arbeitsverweigerung/Tätlichkeiten o.Ä. negativ auffällt), Almeida einen Tick besser und wenigstens mit Torraumszenen, weshalb er auch einen Tick besser bewertet wurde.fabster:Volle Zustimmung, mit Ausnahme der Pizarro-Note. Wie überall anklingt, bemüht aber keine Torgefahr. Als Top-Stürmer ist das für mich nur ausreichend.
Für mich schlechtester:
Frings, und ich bin absoluter Frings-Fan