ich bin zufrieden.
Seht mal das positive: 3 der letzten 4 Spiele ohne Gegentor!
Seit 5 Spielen ungeschlagen!! :applaus:
Ja, nicht unbedingt schlecht, aber in Etienne geht diese Truppe mit dieser leistung sowas von unter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin zufrieden.
Seht mal das positive: 3 der letzten 4 Spiele ohne Gegentor!
Seit 5 Spielen ungeschlagen!! :applaus:
werder ist nur noch peinlich. echt.
ich schäme mich.:o

Ich bin auch für sachliche Kritik,,aber schau Dir mal die Usernoten für Hunt im anderen Faden an, ich glaube nicht, dass Alle nur ahnunglose Vorgartenzüchter sind......
Ironie? Oder müssen wir uns jetzt schon für Siege schämen?![]()
Mal ganz abgesehen davon, ob Usernoten eine objektive Aussagekraft haben oder nicht: Ich bezog mich auf das Gezeter bereits bei seiner Einwechselung, noch bevor er irgendetwas tat, was man hätte benoten können.
Mal ganz abgesehen davon, ob Usernoten eine objektive Aussagekraft haben oder nicht: Ich bezog mich auf das Gezeter bereits bei seiner Einwechselung, noch bevor er irgendetwas tat, was man hätte benoten können.
War zwar wirklich unangemessen, aber sollte Polster persöblich sich das Mikro des Stadionsprechers greifen und dazwischenbrüllen?
Nicht dass ich mit dem Spiel zufrieden gewesen wäre, aber übertreibst Du heute nicht etwas?
Es war nicht alles schlecht, irgendwann während der 1. Hälfte hat Werder leider versäumt, an die bis dahin recht ansehnliche Leistung anzuknüpfen. So ist es nur ein eher mittelmäßiges Eregebnis dabei herausgekommen. Aber das sollte weder Grund zur Resignation sein noch Anlass, auf alles und jeden zu schimpfen, der irgendwie mit dem Spiel zu tun hatte.

Ironie? Oder müssen wir uns jetzt schon für Siege schämen?![]()
ich weiss , pro t.s. pro k.a. born lebe hoch. u.s.w. lebt weiter in eurer heilen werder welt. ich schäme mich.Naja, ich freu mich (als absoluter Rosi-Fan) auch nicht mehr, wenn er eingewechselt ist, da er zur Zeit einfach schlecht ist.

ich weiss , pro t.s. pro k.a. born lebe hoch. u.s.w. lebt weiter in eurer heilen werder welt. ich schäme mich.
gute nacht.
Werder braucht enorme Anstrengungen...und einen Trainer der seine Mannschaft erreicht !
Heute hat TS zum wiederholten male seine Mannschaft überhaupt nicht erreicht !
Basta...!!!!!!!!
![]()
na ja gut, aber du kannst nicht nur für dich Objektivität in Anspruch nehmen.
Die anderen haben auch schon ein wenig Fussball gesehen.
Also mit "Basta!"-Sagern habe ich so meine Probleme, seit einer von denen die deutschen Sozialsysteme ruiniert hat, aber das nur am Rande.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass Schaaf seine Trupper nicht mehr erreicht. Vielmehr glaube ich, dass sich Trainer, die es mit ihrer Kritik übertreiben, die ständig nur mäkeln, sich viel eher verbrauchen, da sie irgendwann auch nicht mehr ersnt genommen werden.
Welcher Trainer-Typ, oder noch genauer welcher Trainer namentlich, schwebt Dir denn vor?

Ganz ehrlich - ich bin weit davon entfernt, für mich Objektivität in Anspruch zu nehmen, denn ich bin auch nur ein Fan. Ob er nun prächtig, mittelmäßig oder mies gespielt hat, ist Ansichtssache, aber eine solche Einschätzung - wie auch immer sie ausfällt - bezieht sich wenigstens auf etwas Greifbares, während das Gekeife mancher Möchtegern-Trainer schon vorher nur kindisch ist, weil nur aus Prinzip gequakt wird, ohne einen tatsächlichen Anlass zu haben.
Also mit "Basta!"-Sagern habe ich so meine Probleme, seit einer von denen die deutschen Sozialsysteme ruiniert hat, aber das nur am Rande.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass Schaaf seine Trupper nicht mehr erreicht. Vielmehr glaube ich, dass sich Trainer, die es mit ihrer Kritik übertreiben, die ständig nur mäkeln, sich viel eher verbrauchen, da sie irgendwann auch nicht mehr ersnt genommen werden.
Welcher Trainer-Typ, oder noch genauer welcher Trainer namentlich, schwebt Dir denn vor?
Alle die meinen, die Chancenverwertung sei heut so schlecht gewesen:
habt ihr die Bilder eben gesehen? Fast alles Weitschüsse!
Nicht die Verwertung ist das Problem, sondern die Qualität der Chancen. Heut war nicht eine Hundertprozentige dabei!