Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt ist auch gegen Ende nur durch Lahmarschigkeit aufgefallen. Der soll sich einfach mal reinhängen und auch wirklich gut spielen, schon wird er gelobt statt krisitert, so einfach ist das.
Hunt ist auch gegen Ende nur durch Lahmarschigkeit aufgefallen. Der soll sich einfach mal reinhängen und auch wirklich gut spielen, schon wird er gelobt statt krisitert, so einfach ist das.
Endergebnis :
Werder Bremen - AS St. Etienne 1:0
Tor : Naldo ( 20 )
Werder war vor allem in der 2. Halbzeit überraschend schwach !
Einzig die NULL stimmt einigermaßen versöhnlich, obwohl ein 1:1 nicht unverdient gewesen wäre...!
Man, man, wo sind wir bloß gelandet.....???????????
![]()
Also, es war deutlich besser als das letze Mal

Nimm das bitte nicht persönlich, aber das ist kompletter Quatsch. Schon in der Sekunde seiner Einwechslung haben hier die ersten Sofaexperten angefangen zu jammern - Hunt kann mittlerweile spielen wie er will, für gewisse schlichte Gemüter ist er als Sündenbock fest gebucht.
Nimm das bitte nicht persönlich, aber das ist kompletter Quatsch. Schon in der Sekunde seiner Einwechslung haben hier die ersten Sofaexperten angefangen zu jammern - Hunt kann mittlerweile spielen wie er will, für gewisse schlichte Gemüter ist er als Sündenbock fest gebucht.
Allofs udn Schaaf sind vollkommen unzufrieden mit der Mannschaft.

Die Initiatoren im Bremer Weserstadion bekommen noch nicht einmal eine Schweige-und Trauerminute zu Beginn dieses UEFA Cup Spiels für die Opfer des Amoklaufs in Winnenden organisiert. Mitten in dieser Schweigeminute intonisieren der Werderfans in der Ostkurve ihre "Schlachtgesänge"....!
Noch ne' Bremer Peinlichkeit...!
Neeeee Werder, neeee Toni Polster...sowas wirkt wirklich pietätlos !
Nöööö Werder ist unfähig ein weiteres TOR zu schiessen !
Die lähmen sich gegenseitig, diese Mannschaft taugt gar nichts...!
Wenn's nicht so traurig wäre....!
KATS wie funktioniert ihr nur...?
Man, man, wo sind wir bloß gelandet.....???????????
![]()
Nicht ohne Grund! Würde Hunt bei seinen meisten Einsätzen nicht so schlecht spielen, würde sich auch keiner vor seinen Einwechslungen negativ aüßern.
Verzeih mir bitte die Frage, aber hast du das, was du gerade zitiert hast, vollständig gelesen? Welchen Grund kann es dafür geben, dass ein Werderspieler angefeindet wird, noch bevor er überhaupt auf dem Platz steht? Wenn jemand schlecht spielt, ist Kritik absolut gerechtfertigt, aber wenn einfach nur aus Prinzip auf einen Spieler eingedroschen wird, dann ist das schlicht dämlich.
Vor allem in Halbzeit 2 Schwach? Wo war bitte denn die erste Halbzeit schwach? Weiß nicht, ich habe ZDF geschaut, was lief denn da nun wirklich?
Das 1:1 wäre nicht unverdient ja, aber ein 2:0 auch nicht da Werder sich auch in Halbzeit 2 gute Chancen erarbeitet hat und in den letzten 20 Minuten war das Spiel recht ausgeglichen.
Fazit: Ein ordentliches Spiel, gute erste Halbzeit, schwächere Zweite. Man hätte sich nie das Zepter so aus der Hand nehmen lassen dürfen.
Positiv sind auf jedenfall Boenisch und Tziolis und die 0 die wir mit nach Frankreich nehmen
Das frag ich mich bei deiner Einstellung auch

ich bin zufrieden.
Seht mal das positive: 3 der letzten 4 Spiele ohne Gegentor!
Seit 5 Spielen ungeschlagen!! :applaus:
werder ist nur noch peinlich. echt.