Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kommt den alles mit ?

@ Gladbach Das Wetter soll gut werden trocken und über 20 Grad. :applaus: :daumen: 13:25 in Rheydt Hbf hört sich gut an. Ich weiß das Olli, Huhn und nathend nicht fahren. Wer kommt den alles mit ?
In der 2 runde des niederrein pokals kommts zum derby rwe gegen etb. Anstoßzeit und spieltag stehen noch nicht fest. Wenns passt könnte man da ja villeicht hingehen
Ich kann so wie es aussieht leider nicht.
Ich kann doch mit, falls sich noch ein Steher auftreiben lässt. Hat jemand von euch einen über?Heute abend komme ich nicht mit in die Kokille. Ich bin erkältet und schone mich für Gladbach.
@Dienstag/Schalke
nathend und ich wollen das Spiel in der Kokille gucken. Wer noch Lust hat, kann natürlich dazustoßen.
@Dienstag. Ich spiele DOKO, käme daher, je nachdem, wie lange wir spielen, später dazu.
Heute abend komme ich nicht mit in die Kokille. Ich bin erkältet und schone mich für Gladbach.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2802103:Hat zufällig jemand HSV Karten, um genau zu sein zwei?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2802103:Hat zufällig jemand HSV Karten, um genau zu sein zwei?![]()

Dass du dich noch traust hier nach Karten zu fragen :face:![]()