FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Der Elfer war ne klare Konzessionsentscheidung, da von Bayern-Bonus zu sprechen ist schon einigermaßen fragwürdig. Apropos "Einseitgkeit"...

Mag sein. Aber der Elfer gegen Robben war nun wirklich ein Witz. Erst hält Robben seinen Gegenspieler, indem ein einhakt und dann fällt er wie immer und spielt auch noch Hand. Da kann man zwei Mal Freistoß gegen für Nürnberg, aber bitte nicht Elfer für Bauern.

Apropos Bauern: Die kleine Watschen von Salihoviz heute wurde mit glatt rot eahndet. Ribery kam damals mit gelb davon. Kannst du dich noch an King Kong Kahns Kung-Fu-Einlagen erinnern?

Ihr habts doch überhaupt nicht nötig, von solchen Fehlentscheidungen zu profitieren.

Und zu Mandzukic bleibt einem echt die Spucke weg. Ich will nicht wissen, wer in gleicher Situation rot gesehen hätte. So gut ich ihn als Stürmer auch finde, wirds mal Zeit, dass seine ständigen (versteckten) Fouls auch geahndet werden. Der Nürnberger Spieler hätte bei diesem Brutalo-Einsteigen seine Karriere an den Nagel hängen können. Warum die Sportschau das nicht zeigt? Keine Ahnung. War wohl nicht wichtig.

Apropos Bauern: Die kleine Watschen von Salihoviz heute wurde mit glatt rot eahndet. Ribery kam damals mit gelb davon. Kannst du dich noch an King Kong Kahns Kung-Fu-Einlagen erinnern?
Ja, oder an Kung-Fu Wiese oder an Diegos Aktionen vor 2 (?) Jahren, in denen er nie vom Platz geflogen ist, oder, oder, oder.....

Ja ich weiß, du magst Bayern nicht.

Zum Elfer: Ich weiß nicht, wieso hier wieder so viele von Bayern-Bonus sprechen.

Bayern hat einen klaren Elfer nicht bekommen.
Bayern hat einen Elfer bekommen, der keiner war.

Das gleicht sich aus, oder nicht? :-)

Ja, oder an Kung-Fu Wiese oder an Diegos Aktionen vor 2 (?) Jahren, in denen er nie vom Platz geflogen ist, oder, oder, oder.....

Ja ich weiß, du magst Bayern nicht.

Zum Elfer: Ich weiß nicht, wieso hier wieder so viele von Bayern-Bonus sprechen.

Bayern hat einen klaren Elfer nicht bekommen.
Bayern hat einen Elfer bekommen, der keiner war.

Das gleicht sich aus, oder nicht? :-)

Ja vor allem da der Elfer nicht verwandelt wurde, ist doch alles tutti:daumen:

Apropos Bauern: Die kleine Watschen von Salihoviz heute wurde mit glatt rot eahndet. Ribery kam damals mit gelb davon.

Wovon sprichst du :confused:

Kannst du dich noch an King Kong Kahns Kung-Fu-Einlagen erinnern?

Meinst du jetzt sie Szene, in der er ca. einen Meter an Chapuisat vorbeifliegt? Oder doch die Aktion, bei der Brdaric Todesangst verspürte? Klar, da muss er natürlich Rot sehen...

Ist eigentlich auch die einzige Szene von Kahn, bei der man Rot zeigen kann. Ein Muss ist es mMn aber dennoch nicht.

In der einen Szene muss man rot geben und in der anderen kann man es. Bei Chapuisat hat Kahn eine schwere Verletzung billigend in Kauf genommen. Ob man das jetzt als brutales Foulspiel oder Tätlichkeit ahndet, spielt dabei keine Rolle. Im übrigen reicht schon allein die Absicht bzw. der Versuch, seinen Gegner zu "berühren". Der Junge hat das eigentlich nicht nötig gehabt. War einer der besten Keeper, die wir in Deutschland hatten/haben. Ist ja irgendwie auch blöd, wenn beim Namen Kahn fast immer seine Einlagen zur Sprache kommen.

Beim TV macht er einen relativ sortierten Eindruck. Ich finde seine Analysen zwar ziemlich schwach, aber ich hatte wesentlich Schlimmeres erwartet.

In der einen Szene muss man rot geben und in der anderen kann man es. Bei Chapuisat hat Kahn eine schwere Verletzung billigend in Kauf genommen. Ob man das jetzt als brutales Foulspiel oder Tätlichkeit ahndet, spielt dabei keine Rolle. Im übrigen reicht schon allein die Absicht bzw. der Versuch, seinen Gegner zu "berühren". Der Junge hat das eigentlich nicht nötig gehabt. War einer der besten Keeper, die wir in Deutschland hatten/haben. Ist ja irgendwie auch blöd, wenn beim Namen Kahn fast immer seine Einlagen zur Sprache kommen.

Beim TV macht er einen relativ sortierten Eindruck. Ich finde seine Analysen zwar ziemlich schwach, aber ich hatte wesentlich Schlimmeres erwartet.

Wie gesagt, der ist nen guten Meter an Chapuisat vorbeigeflogen, da bestand nie die Absicht in in irgendeiner Weise zu verletzen.

Das ist natürlich grade jetzt richtig beschissen, vor allem, da man auf die Prognosen der ärztlichen Abteilung in letzter Zeit gerne mal 50% drauflegen konnte.

Im Moment allerdings auch keine großartige Schwächung.

Für ihn ist es bitter. Für das Team mMn eine Chance Martinez wieder in die Mannschaft zu integrieren. Mit Martinez und davor dann Schweini, Kroos oder Götze (2 aus 3), sowie der Flügelzange, sieht das mMn besser aus als bisher.

Back