Dödel hatte sagenhafte 12% gewonnene Zweikämpfe gegen Augsburg!
Hammer Abwehrchef haben wir da... Ohje ohje...
Hammer Abwehrchef haben wir da... Ohje ohje...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Werder aktuell berühmt für seine Gehälter ist![]()
Lustiger ist eher, dass Leute wie du jedes Jahr aufs neue drauf rein fallen :-Dweiter als das habe ich nicht gelesen um zu wissen, dass du scheinbar Probleme mit den Augen hast. Lukimya hat den meisten Mist verzapft. Spielentscheindende Fehler gemacht und das machmal mehr als einmal im Spiel. Aber sowas kommt zustande, wenn man nur die Zusammenfassung bei ARD anschaut.
From Despair To Where? » 19 Aug 2013 20:52
Riise is still a half decent player but not worth the 60,000 a week he would want in wages.
If we were in the Premiership and signed him, I'd be underwhelmed.
Stimmt, gepokert wird immer mit realistischen Gehältern... Barrios war auch total überzeugt zu uns zu kommen...Lustiger ist eher, dass Leute wie du jedes Jahr aufs neue drauf rein fallen :-D
Aber zu glauben Werder, ein Verein dessen Mannschaft auseinandergefallen ist, der zwei Jahre in Folge hohe Verluste aufweist, der ankündigt aufgrund knapper Kasse vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen, der ziemlich sicher um den Abstieg spielen wird, würde auch nur irgendwie dazu taugen ein Faustpfand im Gehaltpoker zu sein, das wiederum finde ich recht lustig.Wie ich sehe spielt er gerade gegen Arsenal. Liegt 1:3 hinten. Kann jemand etwas zur Leistung sagen?
Mangelnde Spielpraxis können wir nun wirklich nicht gebrauchen (Falls das wirklich so ist!). Der neue LV soll vor allem jetzt aushefen, solange Schmitz verletzt ist. Jetzt aufgrund mangelnder Spielpraxis nicht besser zu sein als Alternativen wie Gebre Selassie und Ignjovski, nur um später eine Alternative zu Schmitz darzustellen, macht auch aufgrund seines hohen Alters keinen Sinn.
Dann lieber erstmal auf Gebre Selassie setzen, sobald Fritz zurück ist und dann gegebensfalls in der nächsten Transferphase nach einer jüngeren Alternative schauen.
Selbst ohne Beine ist er besser als alle lv die wir je hatten.

Mach mir den Jonny Otten nicht schlecht![]()
Und Richard Ackerschott

Wir haben viele Linksverteidiger beobachtet, viele sind durchs Raster gefallen, sagte Sportchef Eichin und nannte sogar den Norweger John Arne Riise als Beispiel: Wir hatten bei jedem Bedenken auch bei Riise. Nur bei Santiago Garcia nicht.
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/biest-links-garcia-jetzt-bremer-3088142.html
Kann dann jawohl dicht.Ich erwarte den Namen im Winter wieder.
![]()
zu haben und es tatsächlich Interesse von Werder gegeben haben.