Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hoffentlich gibt das keinen zweiten silvestre...
Nach dem geglückten Versuch mit Caldirola auf links wird sich an der Konstellation der Viererkette (ausser auf rechts) nichts mehr ändern, das Geld wird Werder sich bestimmt sparen.![]()
Ich finde Caldirola als LV verschenkt, seine Qualitäten brauchen wir, vor allem bei besseren Gegnern, im Zentrum!
Robin Dutt hat nach dem Spiel bereits angedeuted, dass er diese Konstellation bereits länger im Kopf hatte und das er von Assami L. begeistert sei, wie er sich kämpferisch verhalten würde.
Warten wir ab, ich könnte mir das jedenfalls ebenso sehr gut vorstellen.

Robin Dutt hat nach dem Spiel bereits angedeuted, dass er diese Konstellation bereits länger im Kopf hatte und das er von Assami L. begeistert sei, wie er sich kämpferisch verhalten würde.
Warten wir ab, ich könnte mir das jedenfalls ebenso sehr gut vorstellen.
ganz und gar nicht, solange er auf links so viel besser spielt, als in der IV
und ob. ihr vergisst, dass ein Lukimya das nicht lange durchhält als IV ohne wieder so ein Mist zu verzapfen wie letzte Saison.
den sein Management Werder um für ihren Klienten bei anderen Vereinen ein höheres Gehalt herauszuschlagen. Nach dem Motto: "Wir haben auch noch andere Alternativen, zum Beispiel Werder Bremen..."son Humbug.....
Lukimya hat letzte saison genauso schlecht gespielt wie die meisten anderen Spieler.
Wie oft hat nen KdB krasse fehlpässe gespielt? manche spiele kam bei ihm vlt grad mal 50% an aber dann kommt 1 gute aktion und alle vergessen sowas.....
Auch sokratis hatte schnitzer in der Abwehr. Auch ein Fritz war ebenso schlecht, auch ein Hunt hatte miserable Spiele. Auch ein Petersen war in der Rückrunde nicht besser. Auch ein Theo Gebre Selassie hatte keine gute Saison.
Aber all diese Spieler erhalten von euch ne 2te odeer sogar xte chance, Aber auf Lukimya der erst 1 Saison bei uns ist und sehr 2kampf stark ist dazu ne überdurchschnittliche Schnelligkeit hat, Und auch im Kopfballspiel gut ist wird hier als der schlechteste von allen dagestellt weil er wie die ganze manschaft halt 3-4 böcke geschossen hat.
Das ist bitter aber hat nix mit seinen können zu tun das war letzte saison ne Mentale sache.
Der Riise kommt eh wieder nicht. Vergleicht mal die Threats der letzten Jahre. Da wurde er immer groß angekündigt. Im Endeffekt Ups, ich muss meine Wortwahl ändernden sein Management Werder um für ihren Klienten bei anderen Vereinen ein höheres Gehalt herauszuschlagen. Nach dem Motto: "Wir haben auch noch andere Alternativen, zum Beispiel Werder Bremen..."