Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Gratulation an meine Mannschaft, dass wir so gefightet haben. Schade, dass es nicht ausgereicht hat. Wir hätten die eine oder andere Konterchance besser ausnutzen können. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich in der Startelf stand. Ich bin hier bei Werder Bremen, ich bin glücklich hier und werde mich hier weiter durchbeißen. Ich bin in Bremen und gebe alles für den Klub." Marko Arnautovic bei Sky

Super Marko :)

"Gratulation an meine Mannschaft, dass wir so gefightet haben. Schade, dass es nicht ausgereicht hat. Wir hätten die eine oder andere Konterchance besser ausnutzen können. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich in der Startelf stand. Ich bin hier bei Werder Bremen, ich bin glücklich hier und werde mich hier weiter durchbeißen. Ich bin in Bremen und gebe alles für den Klub." Marko Arnautovic bei Sky

Klasse einstellung:daumen::daumen:

Ganz klar: respekt für Arno. Sehr gut hat er das gemacht, wie er Hummels aus dem Spiel genommen hat. Das dürften viele übersehen haben, aber das war große Klasse. Klar nach vorner hätte er ein zwei Dinger mehr bringen müssen, aber nach vorne ging eh wenig von uns aus. Marko es würde mich freuen, wenn du bleibst aber VERLÄNGERST.

Insbesondere in der 1. Halbzeit Hummels entscheidend in der Spieleröffnung gestört. War aufjedenfall bemüht Druck auszuüben. Dazu die Chance kurz vor der Halbzeit, trotz des sehr spitzen Winkels ziemlich gut gelöst. Schade dass es nicht für's Tor gereicht hat.

Das sind doch mal ordentliche Worte. Auch wenn das den hatern zwar ganz egal ist, die werden eh immer was an ihm finden. Wenn ihm doch eh alles scheiß egal sein sollte und er seinen Vertrag nur aussitzen will, warum hat er sich dann heute so bemüht? Ah hater, ich hab's gleich, er wartet auf den ganz großen Club. :roll:

Vorgeschichte zum 1. Tor der Dortmunder: Versuchter Steilpass von Hunt auf Arnautovic - der Ball wird kurz vor Arnautovic abgefangen und anstatt sofort nachzusetzen und den Ball vielleicht gleich wieder zurückzuerobern bzw. den Gegner beim Spielaufbau zu stören dreht Arnautovic in gewohnter Weise ab, nicht ohne noch einen beschwörenden Blick gen Himmel zu schicken.
Konsequenz: Dortmund schaltet schnell und unbedrängt um und ruckzuck stehts 1:0.

Wat ein Schwachsinn!! Die Situation war an unserem 16er schon bereinigt wenn ich mich recht erinnre. Nur leider verlieren wir den 2. Ball warum auch immer und Dortmund hat die Klasse um das 1:0 zu machen.

Machte seine Arbeit ganz ok bis gut, nach vorne ging aber generell nichts bis sehr wenig. Mit Di Santo könnte er gemeinsam für Wirbel sorgen.

Würde mich freuen, ihn mind. diese Saison noch bei Werder zu sehen.

Es wäre aus meiner Sicht idiotisch, Arnautovic abzugeben. Mit diSanto zusammen würde er ein Sturm-Duo abgeben, dass immer für Tore gut ist und auch bei Defensiv-Verhalten die gegnerische Abwehr hinten binden würde.

So ein Schwachsinn, ihn jetzt verkaufen zu wollen, weil man jetzt angeblich Geld für ihn bekommt, das man im kommenden Sommer nicht bekäme. Eine bessere Platzierung bringt über den Fernseh-Schlüssel auch mehr Geld und würde zu weiteren Einnahmen führen.

Wenn man jetzt keinen mehr kauft, braucht man auch nicht gewaltsam zusätzliche Einnahmen. Und der sportliche Erfolg hat auch seinen Reiz.

Euagoras

jo - arnautovic war ja in den letzten jahren ein garant für den sportlichen erfolg dieses vereines ..

äh - moment :zzz:

jo - arnautovic war ja in den letzten jahren ein garant für den sportlichen erfolg dieses vereines ..

äh - moment :zzz:

Das sicher nicht....aber so wie Euagoras treffend geschrieben hat, wäre mit Di Santo ws. jetzt ein Spieler da, mit dem MA in der Offensive was reissen könnte.....

...denn eins ist klar...es ging zwar gegen den BVB, daher konnte man kein Offensivfeuerwerk erwarten...aber immer werden wir nicht mit 2 Torchancen pro Spiel 1:0 gewinnen, wie gegen Augsburg oder Braunschweig....und ganz nüchtern betrachtet sind wir im Offensivbereich bis jetzt in 3 Spielen sehr schwach gewesen.

So kritisch wie man ihn auch sehen kann, mag, oder sogar muß:

Gestern hatte er sich wirklich nichts vorzuwerfen. Man darf ja nun auch nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben und welcher Offensivdruck auf unsere Mannschaft ausgeübt wurde.
Daraus resultierend ergaben sich nun mal nicht "die" großen Situation für unsere Offensivkräfte sich auszuzeichnen.

Dafür hat Arnautovic sich als "Konter-Offensivkraft" gut präsentiert.

Aus meiner bescheidenen Sicht war er gestern der einzige Spieler, dem ich bis zu seiner Auswechslung, ein Tor zugetraut hätte.

Völlig unabhängig davon würde ich weiterhin einen Verkauf begrüßen.

Gruß,

Mick

Das sicher nicht....aber so wie Euagoras treffend geschrieben hat, wäre mit Di Santo ws. jetzt ein Spieler da, mit dem MA in der Offensive was reissen könnte.....

...denn eins ist klar...es ging zwar gegen den BVB, daher konnte man kein Offensivfeuerwerk erwarten...aber immer werden wir nicht mit 2 Torchancen pro Spiel 1:0 gewinnen, wie gegen Augsburg oder Braunschweig....und ganz nüchtern betrachtet sind wir im Offensivbereich bis jetzt in 3 Spielen sehr schwach gewesen.

Also gegen A. hatten wir mindestens noch ein reguläres Tor geschossen und haben wenig bis gar nichts zu gelassen , für mich ein souveräner Sieg, wie er unter TS nie zu Stande gekommen wäre

So kritisch wie man ihn auch sehen kann, mag, oder sogar muß:

Gestern hatte er sich wirklich nichts vorzuwerfen. Man darf ja nun auch nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben und welcher Offensivdruck auf unsere Mannschaft ausgeübt wurde.
Daraus resultierend ergaben sich nun mal nicht "die" großen Situation für unsere Offensivkräfte sich auszuzeichnen.

Dafür hat Arnautovic sich als "Konter-Offensivkraft" gut präsentiert.

Aus meiner bescheidenen Sicht war er gestern der einzige Spieler, dem ich bis zu seiner Auswechslung, ein Tor zugetraut hätte.

Völlig unabhängig davon würde ich weiterhin einen Verkauf begrüßen.

Gruß,

Mick

:tnx::tnx:

sehe genauso , oder man verlängert

Mit der Defensivleistung ist ein Innenverteidiger Marko Arnautovic gar nicht mehr so absurd. Für die Spieleröffnung wäre er auf dieser Position jedenfalls ziemlich cool.

vielleicht sollte ich ironie besser kennzeichnen

der hat uns in den letzten jahren nicht weitergebracht und wird es auch in zukunft nicht

daher kann man nur hoffen, dass in den nächsten tagen ein verein anklopft, der dem herren "genehm" ist

Großes Lob an Arni! Hat gestern viel geackert, ist unglaublich viel gelaufen und hat sogar den ein oder anderen Ball erkämpft. Wirklich schade, dass er den Ball in der 45. Minute nicht im Tor unterbringen konnte. Wenn er so weiter macht und es stimmt, dass Dutt wirklich einen Zugang zu ihm gefunden hat, dann darf er gerne bleiben.

Arno hat gestern viel gearbeitet, ...frei nach Thun und Taxis..."er hat Hummel aus dem Spiel genommen".Früher war das anders.:ugly:

Guter Einsatz von Arno, freue mich auf mehr Einsätze.

Und mit Dutt stehen Wir defensiv viel disziplinierter, als unter Schaaf.
Das Team steht tiefer in der eigenen Hälfte, Räume werden enger gemacht.
Nur beim Umschalten dauert es mir (zur Zeit ?! oder feht ein KdB ?!) leider zu lange, bis Schwung hinein kommt.

:tnx:...
Arno braucht dynamische Mitspieler aus dem MF...

Wie wär´s mit Yildirim ?...der bringt das besonders mit von seiner Art zu spielen.
Gestern noch fehlerbehaftet, aber der Junge muss öfter spielen mit Arno !

Datt ist wohl die neue Offensiv-Philosophie von datt Dutt...gegen Über-Mannschaften tief stehen und auf den Fußballgott hoffen :)...statt 0:5 untergehen.

Aus wenig, viel machen. Gegen Dortmund...München , Leverkusen o.k...aber

Gegen Mönchengladbach muss spielerisch mehr Risiko gespielt werden !!!

Es wäre aus meiner Sicht idiotisch, Arnautovic abzugeben. Mit diSanto zusammen würde er ein Sturm-Duo abgeben, dass immer für Tore gut ist und auch bei Defensiv-Verhalten die gegnerische Abwehr hinten binden würde.

So ein Schwachsinn, ihn jetzt verkaufen zu wollen, weil man jetzt angeblich Geld für ihn bekommt, das man im kommenden Sommer nicht bekäme. Eine bessere Platzierung bringt über den Fernseh-Schlüssel auch mehr Geld und würde zu weiteren Einnahmen führen.

Euagoras

Woher nimmst du die Erkenntnis dass der Neue immer für ein Tor gut ist. Ich hoff das auch aber das kann man sicher noch nicht sagen.

Was man sicher sagen kann ist, dass MA ganz sicher kein Spieler ist der immer für ein Tor gut ist. Oder wo und wann hat er die Tore geschossen von denen du sprichst? Nimm aus deiner umfangreichen Aufzählung mal die 3 Hoffenheim-Tore raus.

Wie viele Spieler sind frei, die eine tolle Torquote haben?

Wie viele von denen wollen weniger verdienen?

Wer will von diesen Spieler zu uns?

Arnautovic hat die letzten Jahre nicht viel Tore geschossen, wer kann vorhersagen dass es so weitergehen wird? Niemand. Natürlich ist er kein klassischer Knipser....aber er bringt trotzdem Fähigkeiten mit,die die Mannschaft braucht, Dutt sieht das auch nich anders. RD meinte,dass MA wichtig werden würde, wenn die offensiven Automatismen greifen werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back