Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 37 51,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 18,1%
  • Werder!

Votes: 22 30,6%

• Total voters
    72
Findest du dass das 1:0 em Spielverlauf und der Chancenverteilung entspricht?

Das interessiert doch überhaupt nicht! Ich kann mich an das Spiel gegen Dortmund in der vorletzten Saison im Weserstadion erinnern. In dem Spiel haben wir eigentlich die 90 Minuten dominiert. Sind aber irgendwie ab so ca. 20 Meter vor dem Dortmunder Tor nur sehr selten für den Spielverlauf zu Chancen gekommen. Ich meine Dortmund war in diesem Spiel ganze drei Mal vor unserem Tor aufgetaucht und hat das Ding meine ich 2:0 gewonnen!

Damals habe ich sehr deutlich gesagt, dass ich diesen tollen Fussball zum k*** finde, wenn du Hinten dermaßen offen stehst, dass dem Gegner drei Chancen reichen um zwei Tore zu schießen.

Nicht anders sind wir diese Saison gegen Braunschweig und Augsburg aufgetreten. Heute war Dortmund ganz einfach eine Nummer zu groß. Dennoch hat die Mannschaft sich zerrissen und wir hatten trotz der Spielweise zwei sehr gute Chancen durch Arni und Di Santo!

0:1 glücklich für Werder....normales Ergebnis nach Spielverlauf wäre 0:4 oder 0:5....aber: sieht knapp aus, gibt vielleicht Schub für Gladbach...Di Santo bewegt sich gut....macht Hoffnung...

Dortmund insgesamt mindestens eine Klasse besser - das ist zu respektieren...

Eine Bitte an Sky: FvTuT muss in Ruhestand...schnellstens...

Super Einsatz und viel gelaufen.Völlig verdient verloren, aber der BVB ist nicht unsere Kragdnweite.Bin gespannt auf das Spiel in Gladbach. Hoffe das wir bald auch in der Offensive besser werden.

Back