Ich sehe, dass wir noch nen 11er bekommen.
:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Objektiv gesehen, kann man das nicht für Blödsinn halten. Denn Dortmund eine Reihe hochkarätiger Chancen. Und wenn sie die einfach auslassen, dann darf man das schon als Glück bezeichnen.

oder Unvermögen

Weil ein Dortmunder an der Mittellinie eine Schwalbe macht![]()
oder Unvermögen
So di Santo mit dem Tor des Monats zum 1-1 und dann Schluss![]()
bis auf den lattenschuss haben sie nix ausgelassen, sondern war immer ein bremer da der sie vereitelt hat also ist das kein glück![]()

Also ich finde, für einen Abstiegskandidaten kämpfen die aufopferungsvoll. Nur 1:0 - ich hätte wesentlich mehr erwartet. Auch ein 2:0 wäre akzeptabel.
Wenn weiter so gebissen und gekratzt wird, werden andere Mannschaften besiegt. der BVB ist doch eine Schüppe zu gut.

Weil ein Dortmunder an der Mittellinie eine Schwalbe macht![]()

Spielt Andi Möller wieder mit?![]()

das Taxi lobt uns für unser Leidenschaftliches intensives Spiel, oder hab ich mich grad verhört![]()
Also ich finde, für einen Abstiegskandidaten kämpfen die aufopferungsvoll. Nur 1:0 - ich hätte wesentlich mehr erwartet. Auch ein 2:0 wäre akzeptabel.
Wenn weiter so gebissen und gekratzt wird, werden andere Mannschaften besiegt. der BVB ist doch eine Schüppe zu gut.