Wiese hätte da schon lange auf dem Hosenboden gesessen, aber egal. Wiese ist weg, Miele nun unsere Nr. 1.
:daumen:
..gute Szene von mittelmäßigem Torwart...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese hätte da schon lange auf dem Hosenboden gesessen, aber egal. Wiese ist weg, Miele nun unsere Nr. 1.
:daumen:
Wieso ist Hunt noch drin???????

Schau einer an, die können ja Fußball spielen...warum nicht gleich so. Und frei auf Miele zu, da können die Stürmer den Ball auch gleich ins Aus spielen![]()

Wir merken: Werder will den Ausgleich, allein die kreativen Momente und Mittel fehlen momentan noch. Wir brauchen den Lucky Punch!
Kann der das überhaupt noch in seinem Alter?
vllt hätten wir von beginn an etwas offewner (wie jetzt) spielen sollen ;D
Quelle: Live-Ticker
So siehts aus!
Klar, ein Mann hat genau 8.000 Schuss. Wenn er es also in der Jugend nicht so oft getan hat, dann kann er jetzt noch.
Hast wohl damals in Bio nicht aufgepasst.
Klar, ein Mann hat genau 8.000 Schuss. Wenn er es also in der Jugend nicht so oft getan hat, dann kann er jetzt noch.
Hast wohl damals in Bio nicht aufgepasst.

Quelle: Live-Ticker
So siehts aus!
Was? Scheiße, das hätte ich vor der Internetflat wissen sollen![]()

Der Schiri ist eine Katastrophe....! Gibt's ne goldene Uhr von Watzke oder was....?
Frage mich ernsthaft, was einige hier für ne Erwartungshaltung haben. Wir wären in den letzten drei Jahren zwei Mal fast abgestiegen. Letztes Jahr war es wirklich mehr als dünn. Wir haben dazu unseren besten Abwehrspieler verloren. Ihn durch einen U-Nationalspieler, der seine Erfahrungen hauptsächlich in der zweiten italienischen Liga gesammelt hat, ersetzt.
Ich persönlich finde die Schritte, die schon erkennbar sind, sehr befriedigend. Auch heute finde ich das in vielen Bereichen schon wieder besser als gegen Augsburg.
Frage mich ernsthaft, was einige hier für ne Erwartungshaltung haben. Wir wären in den letzten drei Jahren zwei Mal fast abgestiegen. Letztes Jahr war es wirklich mehr als dünn. Wir haben dazu unseren besten Abwehrspieler verloren. Ihn durch einen U-Nationalspieler, der seine Erfahrungen hauptsächlich in der zweiten italienischen Liga gesammelt hat, ersetzt.
Ich persönlich finde die Schritte, die schon erkennbar sind, sehr befriedigend. Auch heute finde ich das in vielen Bereichen schon wieder besser als gegen Augsburg.