Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 37 51,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 18,1%
  • Werder!

Votes: 22 30,6%

• Total voters
    72
Puh, 1 HZ gut überstanden - ehrlich, hatte ich nicht erwartet -.

O.k. auch viel Glück dabei, aber dafür hat Miele heute einen starken Tag :applaus:

Geiles match bis jetzt ,es steht 0:0, dass es nicht das grosse offensivspektakel wird war klar, und mit ein bisschen glück hätten wir ja fast noch 1 tor gemacht..:schal:

aber die defensive steht schonmal besser als letztes jahr. natürlich ist viel dusel dabei. verteidigung müssen unsere leute erst noch lernen. letztes jahr wäre es schon 0:4 gestanden. weiter so. mit glück holen wir einen punkt.

Ganz gut bis jetzt. Yildirim verheißt mal wieder viel Gutes für die Zukunft, ist aber oft noch zu grün. Insgesamt hat sich die Startaufstellung bis jetzt bewährt, auch wenn zum Ende hin die Konzetration hinten etwas flöten ging.

Alter beim Schuss von Arni eben ist mir das Herz für ne Sekunde stehen geblieben. Wenn der drinne gewesen wäre, würde der Spruch Das ist Fußball so was von wie die Faust aufs Auge passen.

ist doch egal ob es glücklich ist, Spiel ist übrigens noch 45min.

Und wenn es 0:0 ausgeht oder so dann ist es glücklich aber gleichzeitig unvermögen der dortmundern.

Als wir damals so offensiven fussball gespielt haben und dann am ende knapp verloren oder unentschieden spielten war es auch unsere schuld das wir unsere chancen nicht nutzten.

Ich hoffe auch nen lucky punch in halbzeit 2 ;)

Was für ein Glück...normal müsste es 3 oder 4:0 stehen aber wo wir die Jahre auch viel Pech hatten lässt uns das Glück jetzt nicht im Stich!Denke,es wird in der 2.HZ aber aufgebraucht sein.Die destruktive Spielweise von Werder ist echt grausam aber zz. erfolgreich..:applaus:

Gutes Defensivspiel bis jetzt und dann wäre fast der Luckypunsh von Marko gekommen und er wäre der Bremer-Held gewesen.
Sonst läuft das Spiel wie man es sich schon vorher ausmalen konnte.
BvB hat zu viel Platz auf der seite bei Cardiola manchmal kommt es ein so vor das er sich mit Luki noch nicht richtzig abspricht oder beide wissen nicht was der andere macht.Beim Lattenschuß war es einfach nur schlecht von Luki abgewehrt.

Back