Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 37 51,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 18,1%
  • Werder!

Votes: 22 30,6%

• Total voters
    72
:tnx:

Absolut. So ähnlich wie im letzten Jahr, als Werder mit einem mutigen Auftritt die Experten überraschen konnte. Ich wäre mit einer knappen Niederlage einverstanden, so lange Werder gut mitspielt und alles probiert.

"Gut mitspielen" braucht Werder gar nicht und sollte in meinen Augen auch nicht zwingend versuchen mit Dortmund mitzuhalten, denn das geht garantiert in die Hose!

Ich erwarte von Arnautovic eigentlich nach den letzten Jahren nicht mehr viel aber er hat jetzt lange nicht gespielt und könnte vielleicht heiß wie Frittenfett sein.
Auf geht's Werder!

Finde die Aufstellung nicht so schlecht, interessant wird auf alle Fälle wie das vorne ohne Stoßstürmer aussieht.

Es wird mal wieder Zeit so einen Gegner zu schlagen, auch wenn ich nicht wirklich drann glaube. Auf gehts Werder!

arno und yldrim spielen. da denke ich das arni sich gut im training gezeigt hat, anders kann ich mir das nicht erklären, wenn ja hat er sich das verdient:). yldrim auch nach den letzten starken auftritten!

Schade keine 5 abwehr kette :lol:.

caldi spielt auch sher gut bin gespannt.

ergebnis mir wumpe hauptsache unsere spieler fressen gras:daumen:

arno und yldrim spielen. da denke ich das arni sich gut im training gezeigt hat, anders kann ich mir das nicht erklären, wenn ja hat er sich das verdient:). yldrim auch nach den letzten starken auftritten!

Schade keine 5 abwehr kette :lol:.

caldi spielt auch sher gut bin gespannt.

ergebnis mir wumpe hauptsache unsere spieler fressen gras:daumen:

Wir verteidigen doch sowieso mit 11 Mann, beim Angriff kommt dann der 12. Mann ins Spiel:schal:

Auf geht's WERDER!

Back