Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok. Danke. Na, Luca ist dabei und Yildirim in der Startformation: gefällt mir schonmal :daumen:. Auf das wir uns teuer verkaufen mögen, mehr erwarte ich gar nicht (obwohl ... vielleicht ist ja sogar ein Punkt drinne).
Genau. Mir gefällt die Aufstellung sehr, mal sehen, ob das Gefühl enttäuscht wird. ^^
Ich fahr jetzt los zum schauen, euch viel Spaß hier!

Werders Startelf: Miele - Caldirola, Lukimya, Prödl, Theo - Makiadi, Junuzovic, Ekici - Hunt, Arnautovic, Yildirim #werder
Absolut. So ähnlich wie im letzten Jahr, als Werder mit einem mutigen Auftritt die Experten überraschen konnte. Ich wäre mit einer knappen Niederlage einverstanden, so lange Werder gut mitspielt und alles probiert.
"Gut mitspielen" braucht Werder gar nicht und sollte in meinen Augen auch nicht zwingend versuchen mit Dortmund mitzuhalten, denn das geht garantiert in die Hose!
Was für eine Aufstellung ist das?

Watzke macht sich keine Sorgen und denkt das sie das Spiel gewinnen... :zweifeln:
. yldrim auch nach den letzten starken auftritten!
.arno und yldrim spielen. da denke ich das arni sich gut im training gezeigt hat, anders kann ich mir das nicht erklären, wenn ja hat er sich das verdient. yldrim auch nach den letzten starken auftritten!
Schade keine 5 abwehr kette.
caldi spielt auch sher gut bin gespannt.
ergebnis mir wumpe hauptsache unsere spieler fressen gras:daumen: