Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 37 51,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 18,1%
  • Werder!

Votes: 22 30,6%

• Total voters
    72
Dortmund gewinnt schmeichelhaft für Werder nur 3:0, alles andere wäre nach den bisherigen Partien eins dieser Wunder, die von dieser Mannschaft wahrlich nicht zu erwarten sind. Vorne Mau hält diese Mannschaft dem Dortmunder Dauerdruck nicht stand. Realistisch erscheint mir nur, dass Dutt frühzeitig Schadensbegrenzung betreibt.

Dortmund gewinnt schmeichelhaft für Werder nur 3:0, alles andere wäre nach den bisherigen Partien eins dieser Wunder, die von dieser Mannschaft wahrlich nicht zu erwarten sind. Vorne Mau hält diese Mannschaft dem Dortmunder Dauerdruck nicht stand. Realistisch erscheint mir nur, dass Dutt frühzeitig Schadensbegrenzung betreibt.

Naja sooooo überragend ist Dortmund in den bisherigen Spielen (v.a. gegen Braunscheig) nicht gewesen....

Hoffe darauf, dass wir aus Dortmund etwas Zählbares mitnehmen können. Allerdings sind die Dortmunder eindeutig favourisiert. Wenn wir allerdings gut stehen und lange ein 0:0 halten können, dann sind sogar drei Punkte möglich.
Ganz nüchtern betrachtet erwarte ich allerdings heute die erste Niederlage in dieser Bundesligasaison!

Hoffe darauf, dass wir aus Dortmund etwas Zählbares mitnehmen können. Allerdings sind die Dortmunder eindeutig favourisiert. Wenn wir allerdings gut stehen und lange ein 0:0 halten können, dann sind sogar drei Punkte möglich.
Ganz nüchtern betrachtet erwarte ich allerdings heute die erste Niederlage in dieser Bundesligasaison!

:tnx:

Wobei ich unter Zählbares - speziell beim Spiel heute - nicht nur Punkte zählen würde, sondern auch ein gutes Spiel.

Wobei ich unter Zählbares - speziell beim Spiel heute - nicht nur Punkte zählen würde, sondern auch ein gutes Spiel.

Absolut. So ähnlich wie im letzten Jahr, als Werder mit einem mutigen Auftritt die Experten überraschen konnte. Ich wäre mit einer knappen Niederlage einverstanden, so lange Werder gut mitspielt und alles probiert.

Für das Spiel in Gladbach nächste Woche sieht es ähnlich aus. Das nächste Heimspiel gegen Frankfurt muss gewonnen werden, dann hätten wir 9 Punkte aus 5 Spielen, damit ließe es sich leben...:tnx:

Mielitz
Caldirola
Lukimya
Prödl
Gebre Selassie
Makiadi
Ekici
Junuzovic
Yildirim
Hunt
Arnautovic

Ersatzspieler
Wolf
Ignjovski
Hartherz
Kroos
Elia
Petersen
Di Santo

Papas auf der Bank

Ötzi in der Startelf gefällt mir, ihn fand ich gegen Augsburg stärker als zuvor Elia. Arno? Sicher der bessere Konterstürmer gegenüber Petersen, Pete arbeitet dafür besser gegen den Ball.

Kann man der Quelle wirklich trauen ? Das erscheint mir irgendwie... ungewöhnlich. Zumindest für Dutt (in der Offensive versteht sich).

Da ich eben schon nachfragte, woher die Aufstellung kommt: Ich denke schon, dass es stimmt, da ich nachdem hier diese Aufstellung geposted wurde auf Kicker.de geschaut habe. Dort stand aber noch die Standardaufstellung der letzten Woche und wurde dort auch eben erst korrigiert.

Da ich eben schon nachfragte, woher die Aufstellung kommt: Ich denke schon, dass es stimmt, da ich nachdem hier diese Aufstellung geposted wurde auf Kicker.de geschaut habe. Dort stand aber noch die Standardaufstellung der letzten Woche und wurde dort auch eben erst korrigiert.

ok. Danke. Na, Luca ist dabei und Yildirim in der Startformation: gefällt mir schonmal :daumen:. Auf das wir uns teuer verkaufen mögen, mehr erwarte ich gar nicht (obwohl ... vielleicht ist ja sogar ein Punkt drinne).

Back