Wo genau ist jetzt der Skandal? Es ist keine Straftat und mit wem sich die Spieler in ihrer Freizeit vergnügen, darüber haben Außenstehende nicht zu urteilen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo genau ist jetzt der Skandal? Es ist keine Straftat und mit wem sich die Spieler in ihrer Freizeit vergnügen, darüber haben Außenstehende nicht zu urteilen.

Mein Gott, was haben wir denn für Moralisten hier... als ob mein Beitrag in irgendeiner Form "unangemessen" war...![]()

Ansonsten dürfte es nicht verwunderlich sein. Finde die Alte (bzw. eher Junge) nur 'n bisschen arm, dass die da jetzt direkt zur Presse gehen musste. Naja.

Natürlich ist sie arm. Die 1000 wurden schließlich ihrer Freundin angeboten.![]()

Welche Spieler es gewesen sind,wurde nicht gesagt,oder?

Fände es lustig, wenn Ronni dabei gewesen ist... der mit Abstand "hübscheste" Kicker der ganzen Bundesliga....da hätte ich mehr kassiert als 1.000 Euro.
Und wo genau ist jetzt der Skandal![]()
Großkreutz und robben sind "hübscher"

Als Skandal würde ich es nicht bezeichnen...aber doch moralisch bedenklich, wenn der halbe Hertha-Kader über eine 16jährige herfällt.
naja ob herfallen jetzt das richtige Wort ist, mag ich mal bezweifeln. sie hat sich doch freiwillig mit ihnen getroffen. Ich finde die Berichterstattung der B.Z. hier eher fragwürdig. Fangen da mit ner Oh das arme Mädchen Story an und dann nimmt sie 2 Typen mit auf ihr Zimmer. Ja mein Gott, sie hat das freiwillig gemacht, sie wurde nicht gezwungen. Und sie hat immer noch die freie Wahl Nein zu sagen. Wenn das missachtet wird, ist das ganze ne komplett andere Geschichte. Aber so, sehe ich den Skandal dabei nicht. Und das es vor allem unter Leistungssportlern hoch hergeht ist ja nun auch nicht sooo die Neuigkeit.