Übrige Spielethread

Bei schwachen Vorstellung in der 2. HZ keine Wunder - und damit meine ich nicht das Spielerische, sondern der es fehlte an Biß,Einsatz etc.

sorry sowas werde ich nie verstehen. Da muss man die Mannschaft doch trotzdem anfeuern, man muss sich doch nicht dem Niveau der Mannschaft anpassen. Mal ganz davon ab das bei einem Stand von 1-1 der Sieg doch immer noch drin ist. Als ob auspfeiffen da irgendwas nützen würde, kontraproduktiv ohne Ende:crazy:

Wenn man die Schlacker heute gesehen hat, fragt man sich, wie die in der letzten Saison überhaupt 4. werden konnten. Die Mannschaft hat sich doch eigentlich kaum verändert! :confused:

sorry sowas werde ich nie verstehen. Da muss man die Mannschaft doch trotzdem anfeuern, man muss sich doch nicht dem Niveau der Mannschaft anpassen. Mal ganz davon ab das bei einem Stand von 1-1 der Sieg doch immer noch drin ist. Als ob auspfeiffen da irgendwas nützen würde, kontraproduktiv ohne Ende:crazy:

Grundsätzlich richtig. Aber wenn eine Mannschaft nicht das Gefühl vermittelt, wenigstens zu kämpfen, wenn es spielerisch nicht läuft, dann kann man als Fan schon sauer werden.

Grundsätzlich richtig. Aber wenn eine Mannschaft nicht das Gefühl vermittelt, wenigstens zu kämpfen, wenn es spielerisch nicht läuft, dann kann man als Fan schon sauer werden.

deswegen muss man aber nicht sämtliche Gehirnszellen die man hat, über Bord werden und anfangen die eigene Mannschaft noch mehr runterzumachen. Für mich an Dummheit nicht zu überbieten. Bei mir äußert sich das sauer sein, indem ich noch lauter werde beim anfeuern, reiner Trotz oder was auch immer. Und wenns gar nicht mehr geht und man total Fassungslos ob der Leistung ist, dann werde ich leise. Aber Pfeifen geht einfach mal gar nicht. Nicht mitten in so einem wichtigen Spiel.

oder Nomen est Omen :lol: Bei Schalke sind die Namen immer Programm! Keller ist eben kein Heldt auf Schalke. Der Papst in Rom hat auf jedenfall einen sicheren Job als jeder Trainer der Welt auf Schalke und 0:4 kann man in Saloniki auch verlieren.

Back