Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Fresse was ist denn da auf Schalke los, das ganze Stadion pfeifft![]()
Die Schalke Fans gehen teilweise beim stand von 1:1, verstehe das wer will.
Ich dachte das sind Fans mit so viel Herzblut... da liegen ja schon einige Nerven blank
Die haben doch Durst, Peggy! :cool:
Bei schwachen Vorstellung in der 2. HZ keine Wunder - und damit meine ich nicht das Spielerische, sondern der es fehlte an Biß,Einsatz etc.

Wenn man die Schlacker heute gesehen hat, fragt man sich, wie die in der letzten Saison überhaupt 4. werden konnten. Die Mannschaft hat sich doch eigentlich kaum verändert!![]()

sorry sowas werde ich nie verstehen. Da muss man die Mannschaft doch trotzdem anfeuern, man muss sich doch nicht dem Niveau der Mannschaft anpassen. Mal ganz davon ab das bei einem Stand von 1-1 der Sieg doch immer noch drin ist. Als ob auspfeiffen da irgendwas nützen würde, kontraproduktiv ohne Ende![]()
Grundsätzlich richtig. Aber wenn eine Mannschaft nicht das Gefühl vermittelt, wenigstens zu kämpfen, wenn es spielerisch nicht läuft, dann kann man als Fan schon sauer werden.
Bei Schalke sind die Namen immer Programm! Keller ist eben kein Heldt auf Schalke. Der Papst in Rom hat auf jedenfall einen sicheren Job als jeder Trainer der Welt auf Schalke und 0:4 kann man in Saloniki auch verlieren.oder Nomen est OmenBei Schalke sind die Namen immer Programm! Keller ist eben kein Heldt auf Schalke. Der Papst in Rom hat auf jedenfall einen sicheren Job als jeder Trainer der Welt auf Schalke und 0:4 kann man in Saloniki auch verlieren.
Atletico-Barca 1:0:unfassbar: David Villa
Will Barca es spannend machen?
Zagreb - Austria Wien 0:2 :unfassbar:
Glückwunsch an die Austria. Endlich wieder CL im Ösiland! :daumen:
Glückwunsch an die Austria. Endlich wieder CL im Ösiland! :daumen: