Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es ist doch logisch und verständlich warum MA nicht gespielt hat.. es gab in den beiden spielen keinen taktischen oder von der spielsituation abhängigen grund ihn einzuwechseln ! wenn TERD ihn zum teufel jagen würden, dann hätten die damit schon in Saarbrücken angefangen und nicht erst in BS...
mein gott, hier wird wieder philosophiert und über medien aussagen diskutiert, die nie bestätigt wurden aber hauptsache denen recht geben :roll:

selten so einen hirnlosen Schwachsinn gelesen! duuude, der Name is Programm! :roll: wenn Arnautovic LEISTUNG bringen und dem Team durch seine Art Fussball zu spielen helfen würde, dann würde er auch spielen! oder meinst Du dann würden Dutt und Eichin ihn auf der Bank sitzen lassen, um sich so ins eigene Knie zu schiessen und die Mannschaft größtmöglich zu schwächen??? :crazy::crazy::crazy: wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt ... :ugly:
ein Trainer kann nur auf das reagieren was ihm seine Spieler anbieten. und wenn zur Zeit eben eher kämpferische Attribute denn spielersiche zum Gesamterfolg der Mannschaft gefragt sind, dann sitzt Herr Arnautovic eben auf der Bank und damit basta!

ich hoffe du glaubst das nicht selbst was du hier schreibst. Obwohl....

es ist doch logisch und verständlich warum MA nicht gespielt hat.. es gab in den beiden spielen keinen taktischen oder von der spielsituation abhängigen grund ihn einzuwechseln ! wenn TERD ihn zum teufel jagen würden, dann hätten die damit schon in Saarbrücken angefangen und nicht erst in BS...
mein gott, hier wird wieder philosophiert und über medien aussagen diskutiert, die nie bestätigt wurden aber hauptsache denen recht geben :roll:

Das geht aber nicht. Hier einfach mit rationalen Gedankengängen ankommen, die man vielleicht sogar diskutieren könnte. So kommt der Thread ja nie auf 3000 Seiten, bevor MA wechselt oO

les mal den ganzen Beitrag bevor du dich hier aufpumpst.

Mitarbeiter werden entfernt wenn sie keine Leistung bringen.
Trifft natürlich wieder mal nur auf MA zu.

Aber hast recht, die Gefolgschaft verschwindet, die Basher Bubis aber werden bleiben egal wo MA in Zukunft spielen wird

Einmal durchlesen reicht bei deinen Beiträgen komplett aus , und wenn ich jetzt jedes Niveaulose Kommentar von dir hier auflisten würde dann frag ich mich echt wie du auf die Idee kommst mit Phrasen um dich zu werfen a la " Hirn wirst hier nicht viel finden" ..machst dich doch nur lächerlich ..

Ich freue mich echt schon wenn MA hier weg ist... Unter anderem auch weil dann seine ganze Gefolgschaft hier im Forum verschwindet und sich hoffentlich woanders niederlassen wird.. Ist ja kaum noch zu ertragen was man täglich hier zu lesen bekommt.. Von Niveau sprechen aber selbst um nichts besser sein..ganz großes Kino!

Ja da nehmen sich doch aber beide Seiten nichts ("Groupies" und "Haters"), umdo lustiger das zu lesen.

:lol::lol::lol:
Made my day!
Und lustig, nimmt MA Angebot an, wird er als geldgeil dargestellt und dass er nicht an seine Familie denkt. Nimmt er es nicht an, sieht man ja wunderbar hier wie ihm Arroganz und Hochnasigkeit vorgeworfen wird...auf den simplen Grund Familie kommt man nicht, ach ja dafür müsste man ja denken.

Übrigens ist MA auch ein Mensch, und zwar einer mit Frau, Kind, Familie. Älteren Statements ließen erkennen, dass es dieser gut in Bremen gefällt. Mit einer Familie zieht man auch nicht ständig irgendwohin, wie es paar managern oder fans gerade so passt. Man sollte das sowohl als fan als auch als Verantwortlicher immer aktzeptieren, wenn ein Spieler lieber bleiben möchte.

es stimmt, ich habe Arnautovic hier immer verteidigt.

Aber ich hab noch nie geschrieben das Arno eine Bereicherung für Werder ist, dass er ein klasse Fussballer ist, dass er Werder in die Cl schiessen wird.....

Mir gings immer nur darum wie man einen Spieler seines eigenen Vereins behandelt. Und das ist hier in diesem Fall in Bremen eigentlich ein klarer Skandal.

Ich bin auch Fan einer anderen Mannschaft und auch ich habe dort Spieler die ich nicht mag und wo ich mir wünsche man würde sie verkaufen.

Aber nie würde mir einfallen diese Spieler konsequent über Jahre hinweg zu bashen wie du und andere Konsorten es hier pflegen :crazy:

tja, wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus ...

Ich habe mich bewusst jahrelang nie angemelden hier im Forum. Aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben.

Einige User hier beschweren sich das MA nichts im Hirn hätte. Aber da muss sich glaube ich jeder einzelne selbst mal hinterfragen, nach diesen Kommentaren die hier getätigt werden.

Es gibt glaube ich viele Spieler die nicht jedes Angebot annehmen sondern auf das richtige warten. --> Nur bei MA wird sich sofort das Maul zerrissen.

Er hat anscheinend 3 für sich lukrative Angebote ausgeschlagen! Hätte er zB Kiev damals angenommen würde ihn jeder als Söldner beschimpfen der nur aufs Geld aus ist.

Er bleibt bei Werder und auch dann pickt man sich wieder nur schlechte Argumente heraus wie zB dass er nur abcashen will bzw. den Vertrag absitzen usw...

Schuld ist für mich auch TE bzw. Werder. Wieso kann man nicht einfach öffentlich sagen, dass MA sich einen neuen Verein suchen soll bzw. muss. Dann wären alle Spekulationen vom Tisch.

Und jetzt mal bitte ehrlich. Er hat ein Angebot von West Ham und Celtic ausgeschlagen. Was ist daran bitte schlimm?
Ein Özil,Micoud usw... hatten sicher auch Angebote von mehreren Clubs und sind nicht beim allerersten schon davon gerannt.

Ein Spieler hat meistens immer eine gewisse Vorstellung in welche Liga es gehen soll. Was ist wenn er unbedingt nach italien oder spanien will. Wieso soll er dann etwa West Ham, Celtic oder Kiev zusagen?
Würde ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich vor habe nach Spanien zu wechseln zb. Und ihr bestimmt auch nicht?

Ich wünsche es dem Arno wirklich dass er einen neuen Verein findet und dass er von solch "tollen" Fans hier im Forum verschont bleibt. Ist echt entsetzlich euer Verhalten.

Sollte Arno nicht wechseln und auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten und er Werder noch 1 Mio schenken würde. Auch dann würdet ihr noch was schlechtes finden bzw. erfinden.

UNGLAUBLICH....

Mit Thomas Eichin gehts bei Werder halt bergab. Viel Spaß und viele Nerven in der heurigen Saison. Die ersten zwei Spiele haben ja schon gezeigt in welche Richtung es heuer gehen wird. Abstiegskampf pur!!!!!
SG aus Salzburg
Forza Viola!!

:tnx:

Ja da nehmen sich doch aber beide Seiten nichts ("Groupies" und "Haters"), umdo lustiger das zu lesen.

:lol::lol::lol:
Made my day!
Und lustig, nimmt MA Angebot an, wird er als geldgeil dargestellt und dass er nicht an seine Familie denkt. Nimmt er es nicht an, sieht man ja wunderbar hier wie ihm Arroganz und Hochnasigkeit vorgeworfen wird...auf den simplen Grund Familie kommt man nicht, ach ja dafür müsste man ja denken.
Freut mich dass du dich selbst ins Boot nimmst und über dich lachen kannst ;)

Aber was ich nicht verstehe ..wieso kommen solche Kommentare primär von der MA Anhängerschaft... Keiner von den MA Kritikern würde ihm Geldgeilheit oder was auch immer vorwerfen.. Ganz im Gegenteil..wir wären froh wenn dieses Kapitel dann endlich abgschlossen wäre.

Ich halte Marco für ein Super Fußballer, und würde es begrüßen wenn Dutt ihm das Vertrauen auch entgegen bringen würde.
Und wenn er in Bremen bleibt finde ich es gut.

Bild Schlagzeile:
Arnautovic gefährdet das Geld der bei Werder beschäftigten Mitarbeiter!

Eichin und Dutt haben sich folgende Klausel in ihre Verträge einbauen lassen: Bei einem Sieg dürfen sich TE und RD die Siegprämie von MA untereinander aufteilen, sofern dieser keine Minute auf dem Feld stand. Wenn Beide zusätzlich brav vor der Kamera kundtun, dass MA ein enorm wichtiger Spieler für Werder ist, der eine faire Chance unter ihrer Führung erhält, gibt es noch einen kleinen Nachschlag in Form von Aldi-Gutscheinen.

Freut mich dass du dich selbst ins Boot nimmst und über dich lachen kannst ;)

Aber was ich nicht verstehe ..wieso kommen solche Kommentare primär von der MA Anhängerschaft... Keiner von den MA Kritikern würde ihm Geldgeilheit oder was auch immer vorwerfen.. Ganz im Gegenteil..wir wären froh wenn dieses Kapitel dann endlich abgschlossen wäre.

Ahhh...bei dem Thema "Geldgeilheit" hört sich wohl der Spass für euch auf? Sonst schreckt ihr aber vor nichts zurück.

Keiner von den MA Kritikern würde ihm Geldgeilheit oder was auch immer vorwerfen.. Ganz im Gegenteil..wir wären froh wenn dieses Kapitel dann endlich abgschlossen wäre.

Na ja, ihm wurde hier durchaus auch schon vorgeworfen, nicht wechseln zu wollen, weil er lieber hier auf der Bank Geld verdienen wolle als woanders einen schlechter bezahlten Vertrag unterschreiben zu wollen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back