Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was willst du denn hören? Es ist doch ganz einfach: Man will ihn verkaufen!

Daher spielt er aus 2 Gründen nicht:

Grund 1 - Wer nicht spielt, kann sich nicht verletzen!

Grund 2 - Wer nicht spielt, ist motivierter den Verein zu verlassen!

:tnx:

Einige kapieren es eben einfach nicht...

Entgegen öffentlichen Beteuerungen ("jeder fängt bei null an") stand doch quasi schon bei seiner Suspendierung fest, das man ohne ihn plant und ihn loswerden will. Und hier quasseln einige sogar von Vertragsverlängerung...:lol::lol::lol:

Ich hoffe nur, wenn sich dieser ... (schreibe ich besser nicht) weiter gegen einen Wechsel querstellt, das man dann eine härtere Gangart einlegt. Tribünenplatz und Einzeltraining heißen die Zauberworte. Und von seinem dicken Gehalt sieht er dann auch nur noch ein Drittel...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich hoffe mal für MA und seine Lieben das man diesen poker bald beendet.und anfängt an die Psyche von Arni zudenken.

Im worst case für ihn geht's in den nächsten Jahren steil.bergab und ich denke auch.hier im Forum hat keiner Lust auf enke2.0!

Ich hoffe mal für MA und seine Lieben das man diesen poker bald beendet....

Er hätte diesen Poker schon selbst längst beenden können, sowohl West Ham als auch Celtic haben sehr, sehr interessante Angebote gemacht. Wobei ich mich aber ernsthaft frage, was die mit dem wollten???

Gruß vom
Werder-Oldie
(dessen Friseur West Ham-Fan ist und dem sackweise Steine vom Herz gefallen sind, nachdem Arni das dortige Angebot ablehnte)

Er hätte diesen Poker schon selbst längst beenden können, sowohl West Ham als auch Celtic haben sehr, sehr interessante Angebote gemacht.

Was soll er da, mit dem Porsche links fahren? Geht gar nicht!;)

Und die dunkel gekleideten Ordnungshüter fackeln mit ihrem Knüppel nicht lange, wenn deren Leben bedroht wird (auch wenn es nur verbal ist). Da geht es dann erst einmal für zwei, drei Tage ins Cafe Viereck.

Jedenfalls glaube ich dem Wittmann kein Wort wenn er behauptet, dass es nicht stimmen würde, dass M.A. da nicht hin wollte. In der Premier - League sind die Ansprüche der Öffentlichkeit an ein sauberes Auftreten und eine entsprechende Leistungsbereitschaft noch viel höher als hier. Da kann er sich mannschaftsfeindliche Eskapaden wohl deutlich weniger leisten.

Ich denke, er liebäugelt tatsächlich mit einem südeuropäischen Angebot, dort wo die Berlusconis dieser Welt das Sagen haben und ihre Stars schützen, welche dann auch noch vergöttert werden. Da kommt er her und da wird er wohl auch wieder hinstreben. :)

Die "Akte Arnautovic" ist nur noch peinlich!
Bei Werder wollen ihn noch 15%,er schlägt alle Angebote aus,-und der Verein muß zusehen,wie dieser "hochtalentierte Hanswurst" sich die Rosinenbrötchen auf dem europäischen Markt raussuchen darf und damit eine zukunftsorientierte Transferpolitik blockieren kann.
Das ist fast schon makaber,was hier abgeht!

AS Monaco?

Würde doch passen wie "Deckel auf Pott":daumen:

Doch wirklich, da passt sein Gehabe aber so was von hin!

Holt Werder dann auch noch 5 bis 6 Millionen € Ablöse raus, wäre ja dieser Deal als fast perfekt zu bezeichnen:lol:

AS Monaco?

Würde doch passen wie "Deckel auf Pott":daumen:

Doch wirklich, da passt sein Gehabe aber so was von hin!

Holt Werder dann auch noch 5 bis 6 Millionen € Ablöse raus, wäre ja dieser Deal als fast perfekt zu bezeichnen:lol:

Wenn der Pausenclown noch mit 3-3,5 Mio über den Ladentisch geht,würd's mich weghauen.Aber es muß ihm ja auch gefallen..
Ich könnte kotzen!!!

Ich habe mich bewusst jahrelang nie angemelden hier im Forum. Aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben.

Einige User hier beschweren sich das MA nichts im Hirn hätte. Aber da muss sich glaube ich jeder einzelne selbst mal hinterfragen, nach diesen Kommentaren die hier getätigt werden.

Es gibt glaube ich viele Spieler die nicht jedes Angebot annehmen sondern auf das richtige warten. --> Nur bei MA wird sich sofort das Maul zerrissen.

Er hat anscheinend 3 für sich lukrative Angebote ausgeschlagen! Hätte er zB Kiev damals angenommen würde ihn jeder als Söldner beschimpfen der nur aufs Geld aus ist.

Er bleibt bei Werder und auch dann pickt man sich wieder nur schlechte Argumente heraus wie zB dass er nur abcashen will bzw. den Vertrag absitzen usw...

Schuld ist für mich auch TE bzw. Werder. Wieso kann man nicht einfach öffentlich sagen, dass MA sich einen neuen Verein suchen soll bzw. muss. Dann wären alle Spekulationen vom Tisch.

Und jetzt mal bitte ehrlich. Er hat ein Angebot von West Ham und Celtic ausgeschlagen. Was ist daran bitte schlimm?
Ein Özil,Micoud usw... hatten sicher auch Angebote von mehreren Clubs und sind nicht beim allerersten schon davon gerannt.

Ein Spieler hat meistens immer eine gewisse Vorstellung in welche Liga es gehen soll. Was ist wenn er unbedingt nach italien oder spanien will. Wieso soll er dann etwa West Ham, Celtic oder Kiev zusagen?
Würde ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich vor habe nach Spanien zu wechseln zb. Und ihr bestimmt auch nicht?

Ich wünsche es dem Arno wirklich dass er einen neuen Verein findet und dass er von solch "tollen" Fans hier im Forum verschont bleibt. Ist echt entsetzlich euer Verhalten.

Sollte Arno nicht wechseln und auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten und er Werder noch 1 Mio schenken würde. Auch dann würdet ihr noch was schlechtes finden bzw. erfinden.

UNGLAUBLICH....

Mit Thomas Eichin gehts bei Werder halt bergab. Viel Spaß und viele Nerven in der heurigen Saison. Die ersten zwei Spiele haben ja schon gezeigt in welche Richtung es heuer gehen wird. Abstiegskampf pur!!!!!
SG aus Salzburg
Forza Viola!!

Aber das tust Du doch schon die ganze Zeit. Wie kannst Du annehmen, dass das keiner mitkriegt, wo doch das Ergebnis hier überall klebt??

Ich persönlich finde es schade, dass dieser thread als Bedürfnisanstalt der besonderen Art herhalten muss. Nicht wegen des threads, sondern zum Beispiel wegen mir, der ich ihn sozusagen als mein Wohnzimmer betrachte.

HÖR AUF, IN MEIN WOHNZIMMER ZU KOTZEN!!

Aber das tust Du doch schon die ganze Zeit. Wie kannst Du annehmen, dass das keiner mitkriegt, wo doch das Ergebnis hier überall klebt??

Ich persönlich finde es schade, dass dieser thread als Bedürfnisanstalt der besonderen Art herhalten muss. Nicht wegen des threads, sondern zum Beispiel wegen mir, der ich ihn sozusagen als mein Wohnzimmer betrachte.

HÖR AUF, IN MEIN WOHNZIMMER ZU KOTZEN!!

Mal ein paar klare Worte,auch zum Foristen vor Dir!
Ich gehöre nicht zu der Sorte,die sich einen ausgucken,über den sie je nach Tageslaune herfallen wollen.
Ich mache aber auch keinen Hehl daraus,wenn mir über Jahre auffällt,daß ein Spieler keine Bindung zum Verein findet,sportlich weit hinter seinen Möglichkeiten hinterherhinkt und einen Rattenschwanz abträglicher Verhaltensweisen hinter sich herzieht,die unabhängig von der Darstellung der Medien nicht zu einer professionellen Einstellung zu unserem Verein paßt,mir der Sinn abhanden gekommen ist,Deiner eingeforderten Sachlichkeit gerecht zu werden.
Deinen letzten Satz habe ich überlesen,lieber Forist!
Ich hoffe nicht,daß wir uns an einen solchen Stil gewöhnen wollen!

ich find das zum Mitlesen mittlerweile ganz witzig hier......

ich für meinen Teil habe ja immer gehofft, dass aus Marco mal endlich Herr Arnautovic wird aber herjeh..... Ich glaube für Marko is Werder sein Mittel zum Zweck um ein bischen Fußball zu spielen und dabei üppig zu verdienen nicht mehr und nicht weniger. Als ich las, dass er nach dieser Vorgeschichte im Abstiegskampf mit Übergewicht aussem Urlaub kam war der letzte Funken Hoffnung erloschen. Das setzte dann dem allem die Krone auf bzw. bestätigt und unterstreicht sein absolut grundlos überhebliches Wesen!
Schade, dass jemand solche Möglichkeiten so inne Tonne tritt und Werder und wir Fans drunter "leiden" müssen!

vielleicht bringt es ja was, jetzt wo er gesehen hat, das an besseren Angeboten nach diesen, einfach nichts kam. Vielleicht flüstert ihm auch jemand das, er eben momentan keinen Topclub für sich begeistern kann. Und Premiere League ist doch für ihn erstmal ne gute Adresse um sich für andere Aufgaben zu empfehlen und wenn er endlich mal nen ordentlichen Berater gefunden hat, müsste er ihm das auch so sagen.

Die Situation jetzt ist doch ganz einfach: Entweder Arnautovic akzeptiert noch in dieser Transferphase ein Angebot eines mittelklassigen Clubs -Angebote von Top-Clubs wird es sicherlich nicht geben- und beschert Werder eine Ablösesumme oder er sitz seinen Vertrag hier weiter aus, muss aber gegebenenfalls auf einen Großteil seines Gehaltes verzichten und wird es in einem Jahr noch schwieriger haben, bei einem attraktiven und zahlungskräftigen Club unterzukommen.

Jetzt heißt es einfach: Abwarten und :kaffee:.

So sieht es aus. :tnx:

ich find das zum Mitlesen mittlerweile ganz witzig hier......

ich für meinen Teil habe ja immer gehofft, dass aus Marco mal endlich Herr Arnautovic wird aber herjeh..... Ich glaube für Marko is Werder sein Mittel zum Zweck um ein bischen Fußball zu spielen und dabei üppig zu verdienen nicht mehr und nicht weniger. Als ich las, dass er nach dieser Vorgeschichte im Abstiegskampf mit Übergewicht aussem Urlaub kam war der letzte Funken Hoffnung erloschen. Das setzte dann dem allem die Krone auf bzw. bestätigt und unterstreicht sein absolut grundlos überhebliches Wesen!
Schade, dass jemand solche Möglichkeiten so inne Tonne tritt und Werder und wir Fans drunter "leiden" müssen!

:tnx: :(

na wenigstens ist jetzt klar was der doch so nette familiäre Verein vor hat.

Den Arno auf die Bank verdonnern und somit einen Wechsel provozieren, und wenn er schon nicht wechselt ist wenigstens das Gehalt gekürzt und der Lohn vom netten Eichin und vom süßen Dutt gesichert. Asozial.

Ich habe mich bewusst jahrelang nie angemelden hier im Forum. Aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben.

Einige User hier beschweren sich das MA nichts im Hirn hätte. Aber da muss sich glaube ich jeder einzelne selbst mal hinterfragen, nach diesen Kommentaren die hier getätigt werden.

Es gibt glaube ich viele Spieler die nicht jedes Angebot annehmen sondern auf das richtige warten. --> Nur bei MA wird sich sofort das Maul zerrissen.

Er hat anscheinend 3 für sich lukrative Angebote ausgeschlagen! Hätte er zB Kiev damals angenommen würde ihn jeder als Söldner beschimpfen der nuröä aufs Geld aus ist.

Er bleibt bei Werder und auch dann pickt man sich wieder nur schlechte Argumente heraus wie zB dass er nur abcashen will bzw. den Vertrag absitzen usw...

Schuld ist für mich auch TE bzw. Werder. Wieso kann man nicht einfach öffentlich sagen, dass MA sich einen neuen Verein suchen soll bzw. muss. Dann wären alle Spekulationen vom Tisch.

Und jetzt mal bitte ehrlich. Er hat ein Angebot von West Ham und Celtic ausgeschlagen. Was ist daran bitte schlimm?
Ein Özil,Micoud usw... hatten sicher auch Angebote von mehreren Clubs und sind nicht beim allerersten schon davon gerannt.

Ein Spieler hat meistens immer eine gewisse Vorstellung in welche Liga es gehen soll. Was ist wenn er unbedingt nach italien oder spanien will. Wieso soll er dann etwa West Ham, Celtic oder Kiev zusagen?
Würde ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich vor habe nach Spanien zu wechseln zb. Und ihr bestimmt auch nicht?

Ich wünsche es dem Arno wirklich dass er einen neuen Verein findet und dass er von solch "tollen" Fans hier im Forum verschont bleibt. Ist echt entsetzlich euer Verhalten.

Sollte Arno nicht wechseln und auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten und er Werder noch 1 Mio schenken würde. Auch dann würdet ihr noch was schlechtes finden bzw. erfinden.

UNGLAUBLICH....

Mit Thomas Eichin gehts bei Werder halt bergab. Viel Spaß und viele Nerven in der heurigen Saison. Die ersten zwei Spiele haben ja schon gezeigt in welche Richtung es heuer gehen wird. Abstiegskampf pur!!!!!
SG aus Salzburg
Forza Viola!!

Hirn wirst hier nicht viel finden :)

Im Moment passt er auch einfach nicht in das dutt'sche Konzept. Man spielt jetzt halt defensiver als früher und will auch vorne Leute, die auch mal nach hinten Arbeiten. Einem Arnautovic liegt das nicht. Allerdings glaube ich auch nicht, dass er gar keine Rolle mehr spielt. Er könnte bspw. reinkommen, wenn man einem Rückstand hinterherläuft, um die offensive zu beleben und Chancen zu generieren. Das wäre auch eine Erklärung dafür, warum er in der BuLi noch nicht spielen durfte: Weil es keinen Rückstand gab. Eins ist auch klar: Jetzt, wo mit einem Di Santo noch ein direkter Konkurrent dabei ist, wird er wohl nie wieder Stammspieler, außer andere (Hunt, Di Santo und/oder Petersen) verletzen sich (und selbst dann wären wohl eher Yildrim und Füllkrug gesetzt).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back