Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Also ich finde Schmielitz schreibt in der Regel recht besonnen und begründet seine Ansichten vor allem ausführlich. Da die meisten hier das nicht tun, erwecken seine posts bei Dir vielleicht diesen Eindruck. Mir sind posts wie die seinen die liebsten, da sie weit weg von diesem schwarz-weißen Denken sind, das hier vorherrscht. Natürlich wirken polarisierendere posts auf den ersten Blick lebendiger, weil die message kurz und knapp ankommt, aber sie bringen einen halt meist nicht weiter.

:tnx:

Ein Kollege von mir, der Arsenalfan ist und die PL intensiv mitverfolgt, bekam große Augen, als er hörte, dass wir Franco di Santo verpflichtet haben. Er meinte, den hätte er auch gerne bei Arsenal gesehen und dass wir mit ihm echt einen guten Fang gemacht hätten. Das hört man doch gerne, oder? :daumen:

:tnx:

Ein Kollege von mir, der Arsenalfan ist und die PL intensiv mitverfolgt, bekam große Augen, als er hörte, dass wir Franco di Santo verpflichtet haben. Er meinte, den hätte er auch gerne bei Arsenal gesehen und dass wir mit ihm echt einen guten Fang gemacht hätten. Das hört man doch gerne, oder? :daumen:

Oh Mann... Das wäre echt mal Balsam für unsere Seelen, wenn der einschlägt! Und dann die anderen mitzieht und endlich mal der Knoten platzt... Wird Zeit!

Wenn ich Elia in seiner Gangster pose sehe, könnte ich schon wieder kotzen. Dieser einbebildeter Hund echt. Bringt keine Leistung und meint er ist der Big Boss:zzz:

Back