Ich denke, so langsam können wir darauf verzichten, diesen Namen immer wieder rauszukramen. :cool:
Tschuldigung... Alle anderen habe ich ausgeblendet...:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, so langsam können wir darauf verzichten, diesen Namen immer wieder rauszukramen. :cool:
Also ich finde Schmielitz schreibt in der Regel recht besonnen und begründet seine Ansichten vor allem ausführlich. Da die meisten hier das nicht tun, erwecken seine posts bei Dir vielleicht diesen Eindruck. Mir sind posts wie die seinen die liebsten, da sie weit weg von diesem schwarz-weißen Denken sind, das hier vorherrscht. Natürlich wirken polarisierendere posts auf den ersten Blick lebendiger, weil die message kurz und knapp ankommt, aber sie bringen einen halt meist nicht weiter.

Ein Kollege von mir, der Arsenalfan ist und die PL intensiv mitverfolgt, bekam große Augen, als er hörte, dass wir Franco di Santo verpflichtet haben. Er meinte, den hätte er auch gerne bei Arsenal gesehen und dass wir mit ihm echt einen guten Fang gemacht hätten. Das hört man doch gerne, oder? :daumen:
Ein Kollege von mir, der Arsenalfan ist und die PL intensiv mitverfolgt, bekam große Augen, als er hörte, dass wir Franco di Santo verpflichtet haben. Er meinte, den hätte er auch gerne bei Arsenal gesehen und dass wir mit ihm echt einen guten Fang gemacht hätten. Das hört man doch gerne, oder? :daumen:
Oh Mann... Das wäre echt mal Balsam für unsere Seelen, wenn der einschlägt! Und dann die anderen mitzieht und endlich mal der Knoten platzt... Wird Zeit!
:daumen:Ist er denn inzwischen überhaupt spielberechtigt?
Worum.org
för 21 minuter sedan
DFL-Transferliste: Di Santo gestern eingetragen, heute ausgetragen, Spielgenehmigung da. Gegen Augsburg schon im Kader? ‪#‎werder‬
Gilla · · @worum_org on Twitter · Dela

Dafür sind Hunt und Prödl wach. Aber: Wen juckt es?
Was will uns der Autor damit sagen?
Dafür sind Hunt und Prödl wach. Aber: Wen juckt es?

Mich nicht, sieht eben nur lustig aus.
Ist doch gut, dass die anderen Jungs FdS gleich mitnehmen. Also nicht gleich immer alles negativ sehen, Niedersachse.![]()