D
DR AKR
Guest
"Der Harting" ist einfach ein Phänomen! :daumen: :applaus:
Immer bis in die "Haarspitzen" motiviert!

Immer bis in die "Haarspitzen" motiviert!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Südstern;2785545:Spiegelburg mal wieder Vierte. :unfassbar:
Zitat von Südstern;2785552:Das muß schon frustrierend sein, wenn man immer wieder am Podest kratzt und es dann wieder nichts wird.
Ah, Siegerehrung Harting! :daumen:

Gold für Jelena! :daumen:
Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!![]()

Der DLV hat sich aber durchaus gemacht, da muss man auch mal Lob aussprechen finde ich (gerade weil ja gerade auch die Schwimm-WM war...).
2003 war der Sport hier tot. In Athen und Peking gab es nur Blamagen. Jetzt kann sich die Bilanz mMn sehen lassen. Wenn die jeweils besten verletzungsfrei sind, haben wir in fast allen technischen Disziplinen Final-Kandidaten - meist sogar mit Medaillenchancen. Im Laufen gibt's Nachholbedarf. Aber man guckt wieder sehr gerne Leichtathletik, finde ich.
:daumen:
Betty Heidler in Qualifikation gescheitert!![]()
Ich konnte heute morgen leider nicht gucken, aber damit hätte ich nicht gerechnet ... ist heute Abend gar kein Programm?Ich konnte heute morgen leider nicht gucken, aber damit hätte ich nicht gerechnet ... ist heute Abend gar kein Programm?

Warum ha hier eigentlich noch niemand den alten und neuen Weltmeister David Storl gewürdigt?
Glückwunsch! :daumen:

edit: Und was für unnötige Aussagen von Issinbayewa.![]()
Thema Regenbogen?
Ich verstehe auch nicht, warum man sich von diesen Ländern (China, Russland, Katar, etc..) so auf der Nase rumtanzen lässt. In diesem Dikator-Staat findet ja demnächst alles statt, was in der Sport-Welt irgendeine höhere Bedeutung hat.
Wenn man Sport nicht mit Politik vermischen sollte, dann kann man doch bei der Vergabe solcher Ereignisse damit anfangen, oder?
Sportlich verdient hat Russland (und das Publikum) solch ein Ereignis eh nicht. In Berlin war ja an einem Tag mehr los als hier in einer kompletten Woche.