Leichtathletik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Simac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der nicht identifizierte Spritzen in anderer Leute Zahnpasta, Rindersteak und Partydrogen reinspritzt. Hinweise werden mit einer Belohnung bestehend aus gelben T-Shirts und goldenen Amuletten vergütet!

Geht hier noch jemand zum ISTAF am 01.09.? Ich war ja sehr erstaunt, wie günstig die Karten dafür sind (und, dass Eventim online und am Schalter unterschiedliche Preise für die gleichen Karten nimmt :crazy:)...

Ich habs erst in den Nachrichten am Abend gehört und kanns immer noch nicht ganz glauben :ugly: :unfassbar: Oscar Pistorius war eine meiner Lieblingsgeschichten im Sport - ich fand, dass er (sportlich) ein unglaublich cooles Vorbild war. :unfassbar:

:tnx::tnx:
Sportlich war er ein Vorbild, als Mensch offenbar nicht... Angeblich ist er ihr
gegenüber schon mal handgreiflich geworden. Und wieso man eine Schusswaffe im Haus haben muss, das werde ich wohl nie begreifen.
R.i.P. Reeva :tnx:

Das ist richtig, aber das Risiko ist deutlich geringer, als in anderen Gegenden.
Bin gespannt, was da heute raus kommt, vor dem Haftrichter...

In Südafrika ist das glaube ich schin Gang und Gebe so etwas zu Hause zu haben, aber der scheint da ja auch ein bisschen paranoid gewesen zu sein. Er hätte aber sicherlich auch das nötige Kleingeld für einen privaten Personenschutz gehabt. :ugly:

Interessant finde ich ja aber das Verhalten der Medien, als er noch ein gefeierter Held war, wurden charakterliche Makel mehr oder weniger vertuscht (gut, bei den Paralympics hat man schon mitbekommen, dass er ein bisschen arrogant rüber kommen muss), aber jetzt wird die ganze Geschichte fast so dargstellt, als wäre es logisch, dass es zu einem, Eklat kommen musste, weil all die Dinge, denen man bisher keine Bedeutung zugemessen hat (z.B. eben dass er gerne schießen gegangen ist) ausgegraben werden. ;)

In Südafrika ist das glaube ich schin Gang und Gebe so etwas zu Hause zu haben, aber der scheint da ja auch ein bisschen paranoid gewesen zu sein. Er hätte aber sicherlich auch das nötige Kleingeld für einen privaten Personenschutz gehabt. :ugly:

:tnx::tnx:
Richtig. Wie oft gab es schon "Unfälle", wenn "Amateure" mit Waffen im Haus hantieren?

Interessant finde ich ja aber das Verhalten der Medien, als er noch ein gefeierter Held war, wurden charakterliche Makel mehr oder weniger vertuscht (gut, bei den Paralympics hat man schon mitbekommen, dass er ein bisschen arrogant rüber kommen muss), aber jetzt wird die ganze Geschichte fast so dargstellt, als wäre es logisch, dass es zu einem, Eklat kommen musste, weil all die Dinge, denen man bisher keine Bedeutung zugemessen hat (z.B. eben dass er gerne schießen gegangen ist) ausgegraben werden. ;)

Ist doch immer das gleiche. Ist er sportlich bekannt, ist er ein Held man kann mit positiven Schlagzeilen für Leser sorgen.
Baut er dann Mist kann man mit viel mehr negativen Schlagzeilen und Infos noch mehr Leser anlocken. Ist nun mal so.

Zitat von Fliegenfänger;2567684:
Ist doch immer das gleiche. Ist er sportlich bekannt, ist er ein Held man kann mit positiven Schlagzeilen für Leser sorgen.
Baut er dann Mist kann man mit viel mehr negativen Schlagzeilen und Infos noch mehr Leser anlocken. Ist nun mal so.

Ja, dass das der natürliche Kreislauf ist, weiß ich ja selber. Ich störe mich trotzdem immer wieder daran. Es gibt ja auch differenziertere Artikel - selten - aber es ist möglich. ;)

Back