Prödl hat ja immer mal ordentliche bzw. gute Spiele gemacht.Aber die Konstanz fehlte bisher. Wenn sich die nun einstellt, wäre das super. Man darf keinesfalls vergessen, gegen wen wir da gestern gespielt haben und dass einer der besten Braunschweiger Stürmer gar nicht spielte.
Ich möchte solche Leistungen mal gegen bessere Gegner und bessere Offensiven sehen. Schon gegen Augsburg wird er Gelegenheit haben, zu zeigen wohin die Reise geht. Die werden uns sicher mehr abverlangen.
Genau darum geht es. Die Kritik beinhält ja oftmals, dass er die nötige Konstanz in der Regel vermissen lässt. Und mittlerweile sollte ein Spieler wie er doch in der Liga angekommen sein. Verstehe halt dementsprechend nicht, warum seine Leistung in jedem Spiel wieder 'ne neue Wundertüte darstellt. Am Samstag aufjedenfall solide, dazu der assist zum Tor - ob gewollt oder ungewollt. Hoffe mal, dass er gg. Augsburg an die Leistung anknüpfen kann.

Gewollt oder nicht gewollt, egal, aber hammerding. mach das mal öfters
ich habe nur die daten wiedergegeben (auch wenn die passquote da ein wenig verzerrt), jedoch fand ich ihn auch vom optischen empfinden her nicht so gut wie es hier einige beschreiben...ich fand Luca auch identisch gut wie den abwehrchef, teilweise sogar besser... und Prödls zweikämpfwerte waren mit die schlechtesten der gesamten mannschaft, und allein deshalb kann man ihm da keine gute note attestieren... ist so :cool: