..sorry kein Grund so schwach in der Spieleröffnung zu sein.
hast du ein wenig viel getrunken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..sorry kein Grund so schwach in der Spieleröffnung zu sein.
hast du ein wenig viel getrunken?
wieso? Fandest du Makiadi besser als Prödl in der Spieleröffnung? Wenn ja, hast du was getrunken?
Fand ihn sehr gut heute. Genau wie Caldirola. Beide immer im richtigen Moment zur Stelle und sehr zweikampfstark. Sokratis hab ich heute zumindest nicht vermisst.
Fand ihn sehr gut heute. Genau wie Caldirola. Beide immer im richtigen Moment zur Stelle und sehr zweikampfstark. Sokratis hab ich heute zumindest nicht vermisst.

Starkes Spiel von Seb....so soll es sein.....:daumen:

Prödl hat ja immer mal ordentliche bzw. gute Spiele gemacht. Aber die Konstanz fehlte bisher. Wenn sich die nun einstellt, wäre das super. Man darf keinesfalls vergessen, gegen wen wir da gestern gespielt haben und dass einer der besten Braunschweiger Stürmer gar nicht spielte.
Ich möchte solche Leistungen mal gegen bessere Gegner und bessere Offensiven sehen. Schon gegen Augsburg wird er Gelegenheit haben, zu zeigen wohin die Reise geht. Die werden uns sicher mehr abverlangen.
Das mag stimmen, aber man darf nicht vergessen, dass es nicht heute der beste Gegner in der Bundesliga war....
Zitat von [SVW]Andi;2783175:Weiß nicht, warum er so ein tolles Spiel gemacht haben soll?!? Von den Braunschweigern kam bis zur 70. Minute nichts, aber auch gar nichts, was irgendwie hätte gefährlich werden können. Dann haben sie auf einmal losgelegt und sofort sind wir hinten geschwommen, sodass wir uns bei den Braunschweigern bedanken können, keinen gefangen zu haben. Es war eine solide Partie von Prödl, mehr nicht.

Augsburg steht mehr unter Druck als wir! Nach der Schlappe gestern werden die nicht mit riesigem Selbstvertrauen anreisen. Werder konnte endlich durchatmen! Die schwarze Serie endlich beendet! Hoffe, das gibt zusätzlich Selbstvertrauen! Dann sollten einige Dinge wieder besser funktionieren!
Prödl habe ich nie so schlecht gesehen, wie er hier teilweise angeprangert wurde!